• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Veränderungen im Magistrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Liebe Forenmitglieder,

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
(Friedrich Bonhoeffer)

Daher geben wir schweren Herzens bekannt, dass @Tufir und der Magistrat nun getrennte Wege gehen und sagen danke.
Danke für viele wundervolle Ideen, die das Forum voran gebracht haben. Danke für unermüdliches Arsch treten, wenn es mit der Umsetzung haperte. Danke für die Rettung des Forums, als es so gut wie vor dem Aus stand. Und danke auch für deine Ausdauer und dein unermüdliches Engagement.
Wir freuen uns, dass du als Bürger weiterhin in diesem Forum aktiv bleibst und hoffen, dass du weiterhin schöne Stunden hier verbringst.

Vielen Dank für alles!
Für den Magistrat
Thevita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten