• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Veränderungen im Magistrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger,

heute freuen wir uns einige Neuigkeiten verkünden zu können! Zum einen erweitern wir unseren Magistrat (Administratoren) personell um zwei Personen und ein bißchen Grund zur Trauer haben wir auch, da wir einen unserer ältesten Mitstreiter aus dem Magistrat verabschieden!

Herzlich willkommen daher @Ancoron, unseren langjährigen Begleiter und Hofnarr sowie herzlich willkommen @Elpetteh, der zwar erst vor relativ kurzer Zeit zu uns gestoßen ist, aber sich hervorragend eingelebt und vor allen Dingen auch eingebracht hat in unserer Mitte! Deutlich nun als Admins erkennbar an der cyanen Schriftfarbe!

Beide stehen vor allen Dingen euch Mitbürgern für Fragen mit Rat und Tat zu Seite! Bitte habt etwas Geduld, sie sind noch nicht in Alles eingeweiht! ;-) Auf gute Zusammenarbeit und vor allem Anderen: viel Spaß!

@sonic_hedgehog es fällt uns schwer, dich aus unserem Kreis zu verabschieden, aber andere Dinge gehen einfach vor und somit danken wir dir für deine tolle Mitarbeit im Team über die Jahre, die vielen, vielen wertvollen Beiträge und spannenden Rezensionen! Als Mitbürger wirst du uns weiterhin erhalten bleiben und darüber freuen wir uns auch sehr!

Für den Magistrat,
Sameafnir, Admin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten