• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

*Vampyr winkt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerVampyr

Eingesessen
Beiträge
111
Punkte
28
Alter
37
Hallo,

ich habe mich angemeldet um mir ne Gruppe zu suchen. Da mir aber noch weitere interessante Themen aufgefallen sind zu denen ich was beizutragen habe dachte ich mir, ich schreibe hier erstmal, um mich vorzustellen und nicht einfach so mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ich spiele etwa 20 Jahre diverse P&P. Angefangen hat es mit einem eigenen System, welches an Midgard angelehnt war, über Shadowrun 3.01 und 5 und nun bin ich bei Pathfinder hängen geblieben. Ich liebe das System und habe den Schrank voller Bücher zu Pathfinder. Aktuell spiele ich noch Pathfinder 1, die zweite Edition steht aber auch schon im Schrank.
Aktuell leite ich die Rückkehr der Runenherrscher und eine eigene Kampagne für 2 unterschiedliche Gruppen.
Das ist auch der Grund, weswegen ich hier nach einer Gruppe suchen möchte. Aktuell Leite ich überall nur die Spiele, was auch meine Passion ist, aber ich würde dann doch auch ganz gerne mal selber einen Oathfinder Char erstellen und leveln. :D

Meine Runenherrscher Gruppe ist komplett online bei roll20 und meine andere Gruppe war halb online, halb offline. Hier schalte ich immer 2 Spieler Remote an den Tisch dazu, weswegen ich mittlerweile viele Technologien und Sachen ausprobiert habe wie man gut zusammen spielen kann.
Da kann ich also gerne weiterhelfen, wenn jemand Probleme in der Richtung hat. :)

Gruß,
Vampyr
 
Dann erste einmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Klingt ganz so, als hättest du dich hier schon ganz gut eingelebt. Weiter so und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten