• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vampire

Kelon

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
6
Ich habe gestern zum "reinschnuppern" mal in einer Vampire-Runde mitgespielt und mich daraufhin hier im Forum etwas umgesehen, wobei ich auf Fürst sonics Sammlung an Artikeln zu Vampire gestoßen bin.
Warum gibt es also nicht ein eigenes Forum für Vampire, wie es eines für DSA und Shadowrun gibt? Wie es aussieht gibt es bereits jede Menge Material und der wie mir scheint durchaus umfangreiche Hintergrund bietet durchaus Stoff für Diskussionen...

Grüße,
Kelon
 
AW: Vampire

Grundsätzlich eröffnen wir immer dann eigene Foren, wenn wir merken, dass genug interessierte Bürger für ein RPG vorhanden sind. Sonst ist es nämlich schnell ein "toter" Bereich (gut, würde zu einem Vampire-Forum auch passen ;) ).

Momentan kannst du also gerne über dieses RPG im "allgemeinen Bereich" quatschen. Sollten wir merken, dass es mehrere Bürger gibt, die AKTIV dabei sind, werden wir sicherlich nicht zögern dafür ein eigenes Forum zu eröffnen.

Doch dafür müssen wir eine gewisse "Beständigkeit" erkennen, die natürlich nicht nur von einem, sondern von mehreren Bürgern ausgeht...

Gruß
Voltan
 
AW: Vampire

... und .....

wir bräuchten dann auch einen Moderator, der sich mit dem Spiel auskennt und bereit ist, sich dem Stress unseres Forums und der Folterkammer unseres Kaisers zu unterwerfen! :biggrin:

Gruß
Tufir
 
AW: Vampire

....genau stöhn ächz lechz .... dieser Job ist sooowas von mörderisch ... ;-)
 
AW: Vampire

Die Folterkammer oder das Moderieren des Forums? ;o)


Hehehe, beides natürlich!! Und wenn man dabei nicht stirbt :tod, guilloniniert wird :behead: oder den Kopf eingeschlagen bekommt :axt_attacke, dann wird man vielleicht alt :tufir_opa und blau! :biggrin:

Aber das entscheidet letztendlich alles der :richter_tufir

Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten