• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire the Masquerade - Onlinegruppe gesucht

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade

Xian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Guten Abend,
ich bin großer Fan aller World of Darkness Systeme und spiele seit einem halben Jahr einen Nosferatu nach den Regeln der Jubiläumsausgabe. Meine Gruppe ist sehr unterhaltsam, aber manchmal finde ich es ein bisschen schade, dass die düstere Atmosphäre nicht so wirklich zur Geltung kommt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer zweiten Gruppe, bevorzugt online, die 1 - 4 Mal pro Monat und phasenweise ernsthaft spielt. Ich kenne die grundlegenden Regeln und Hintergründe von VtM, bin also nicht ganz neu, aber bei weiten auch keine Expertin.
Falls jemand einen Platz in einer existierenden Gruppe hätte oder plant eine neue Runde zu starten, wäre ich dabei. Wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach einer VtM Runde seid, könnte man sich ja zusammenschließen.
Ich freue mich auf eure Antworten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist dein gesuch noch aktuell? Ich bin ein Neuling in der World of Darkness, würde das System aber gerne genauer kennenlernen. Wenn es für dich okay ist würde ich mich gerne deinen Gesuch anschließen.:)
 
Zurück
Oben Unten