• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Vampire: The Masquerade Oneshot(or Two-shot) Bloodhunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
VTM V5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Ich suche ein paar Spieler noch für eine VTM oneshot. Ich plane ihn nachstehen Samstag zu spielen. Egal ob neu Anfänger oder alter Hase man kann mit machen.
Hier ein Auszug aus denn ersten paar Minuten

Nun Neonate ich weis was du getan hast und du kennst die straffe davon. Ich werde aber darüber hin weg sehen wenn du eine Aufgabe für mich erledigt. Du musst mir nur denn Kopf eines anderen Kindred bringen. Komme Morgen Abend um 12 zur Kirche ich werde dich erwarten. Ach ja wenn du denkst das du mich tauschen kannst irrst du dich. Wenn sein Kopf nicht in drei Tage bei mir ist Hängt dein Kopf an seiner stehle.
Gezeichnet Der Sheriff von Boston (unbekannter Empfänger 1955)

Interesse mit zu machen oder noch fragen? Einfach nach fragen Ich werde nicht beißen.
 

Anna.B

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Das klingt interessant !! Ich würde Masquerade gerne ausprobieren, bin aber blutiger Anfänger ;) also wenn du noch Plätze frei hast würde ich es gerne ausprobieren :)
 

Yoki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
22
Klar ist noch Platz ansonsten schreibe ich das hir rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten