• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Nordrhein-Westfalen Vampire the Masqerade V20 in Bielefeld

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bielefeld
Spielsystem(e)
Vampire the Masquerade V20
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bestellen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ineluki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin,

wir suchen für Vampire the Masquerade noch einen Spieler oder eine Spielerin. Wir spielen ca. einmal im Monat in Bielefeld am Wochenende.

Das ganze wird sich sehr stark mit Charakterspiel und sozialen Aktionen beschäftigen, Kämpfe dagegen eher einer untergeordnete Rolle spielen. Also wenn ich Bock auf ein Spiel mit Battlemap, Lvl Ups etc habt, meldet euch nicht. Wenn ihr aber Lust drauf habt einen Charakter mit Tiefe und einer eigenen Geschichte zu erschaffen, der sich im Zusammenspiel mit anderen Mitgliedern seines Klüngels in einer mehr oder minder offen Welt frei entwickeln kann, dann meldet euch sehr gerne.

Bis hoffentlich denne!
 
Hallo,
ich habe tatsächlich Interesse mich an dieser Runde zu beteiligen. Allerdings komme ich aus Düsseldorf, was die Anfahrt erschweren würde. Wäre es ggf. möglich auch Online die Runde zu etablieren?
 
Zurück
Oben Unten