• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vampire - Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jolinar

Kampferprobt
Beiträge
826
Punkte
31
So, da wir eh wahrscheinlich in dieses Forum kommen und die Spielersuche dem Zweck dieses Forums sehr nahe kommt, stelle ich hier meine Anfrage rein.

Ihr habt sicher mitbekommen, dass wir im Hintergrund gerade an einer IG-Arena arbeiten. Wir sind auch fast fertig und bereiten gerade ein offenes DSA AB vor. Wie es in Zukunft mit geschlossenen ABs aussieht, kann man an dieser Stelle noch nicht sagen. Aber für die offenen ABs suchen wir noch einen Spieler der den Einstieg übernimmt. Keinen Meister! Den in offenen ABs meister ja im Prinzip jeder. Dennoch muss sich jemand für den Anfang Gedanken gemacht haben.

Wir dachten dabei an ABs wie CoC oder Vampire, sind aber auch offen für andere Vorschläge.

Wenn also jemand Lust hat sowas zu beginnen, dann bitte bei mir per PN oder hier im Forum melden.

Bis dann dann
Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten