• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Vampire lästern über Bella und Co...

AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Was lacht ihr alle so? Die sagen doch die Wahrheit.:hoffnarr
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Herrlich!

Und doch beängstigend, weil ich schon bald in den neuen Teil mit meiner Frau gehen muss. Drücken ist da nicht. Aus Protest werde ich den Film aber auch nicht genießen. Zu laut Lästern kann im Kino aber auch fatal sein. Ein kreischender Mob im Nacken flößt dann sogar mehr Angst ein, als Mr. Swarowsky an der Kehle :)
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Luzifer, du hast mein Mitgefühl! Gott sei es gedankt, das meine Freundin genau soviel von den Filmen hällt, wie ich!
Der Artikel ist einfach grandios!
Und ich freu mich drauf, das dieser Vampir-Schnulzen-Hype jetzt dann endlich mal ein Ende hat - ich kann die ganzen Abklatsch-Bücher nämlich nicht mehr sehen, wenn ich versuch, mir ein Buch zu kaufen!
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Ich bin ja ne Leseratte und eigentlich hab ich ja nix gegen Vampire ( Spiel ja auch WoD ) Aber ich kauf mir aus Angst Twillight in anderer Verpackung zu erwischen schon lange keine Bücher mehr wo "Vampir" drin ist.
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

...ist wohl auch besser so. Unter unglaublich viel Mist, gibt es aber auch hin und wieder ein paar Perlen: "So finster die Nacht" kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein bischen leichtere Kost: Anita Blake - aber bitte nur die ersten vier Bände - danach steigt der Kitsch- und sinkt der Actionpegel ;).
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Und ich freu mich drauf, das dieser Vampir-Schnulzen-Hype jetzt dann endlich mal ein Ende hat -

Noch nicht zu früh freuen. Wie bei HP VII wurde der letzte Part um Bella und Edward in zwei Teilen gedreht. Sprich: Einmal hören wir auf jeden Fall nochmal davon!
 
AW: Vampire lästern über Bella und Co...

Umpf! Dazu fällt mir nur noch eins ein: AAAAAAAAARRRRRRRRGH!!!
 
Zurück
Oben Unten