• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Bremen Vampire, die Maskerade

Dr Fu Man Chu

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo Leute,
Ich suche für den Kreis Bremen für Vampire noch weitere Mitspieler. Die Anzahl von 1-2 Leuten.
Wir sind eine neu gegründete Gruppe. Experten Wissen in Vampire besitzt keiner von uns auch nicht der SL, daher wäre es gut wenn der/diejenige keine zu größten Erwartungen diesbezüglich hat. Wir sind was P&P angeht alle keine absoluten Neulinge eher im Anfänger/fortgeschrittenenbereich.
Wir werden uns einmal mindestens im Monat an einem Tag treffen, bis jetzt Sonntags könnte aber auch sein das wir mal an einem anderen tag spielen.
Also sollte jemand Interesse haben einfach mir mal eine pm schreiben, Danke.
 

kolja

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
Hallo! Klingt gut. Kann man hier irgendwie eine PM senden ?
 

kolja

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
49
Super Danke. Es war mir nicht ganz klar, ob es dann auch eine PM ist :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Er weiß aber noch nicht, WIE die Maschine die Beutel wäscht ... :integra
 
Oben Unten