• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Vampire die Maskerade Onlinechronik sucht Verstärkung

Errol

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo zusammen!

Vielleicht hätte jemand Lust bei uns mitzumachen?
Wir spielen Vampire die Maskerade, nach der 3. Edition des Grundregelwerks (von 1998). Wir spielen online, aber nicht bei Discord oder so, und nicht per Voicechat, sondern per Posts in einem Forum. Im Forum gibt es ein Würfeltool.

Diese Onlinechronik gibt es seit Anfang August 2018, einige Charaktere gibt es schon länger, denn einige von uns hatten vorher zusammen in einer anderen Onlinechronik gespielt.
Im Moment haben wir leider nur weniger weibliche Charaktere. Besonders gesucht werden außerdem Toreador, Ventrue und Gangrel, aber alle Camarillaclans sind spielbar, sowie eine weibliche Setitin. Camarillamitglieder die im Verlaufe des Spiels zu den Anarchen überwechseln wären auch erwünscht.

Die MacMillans (die Mitglieder in verschiedenen Camarillaclans haben) haben in Deutschand (NRW) die Stadt Hagen „übernommen“, die bis dahin schon seit Jahrzehnten nur von Anarchen und einigen Setiten und Giovanni bewohnt wurde.
Mittlerweile dominieren in Hagen die Malkavianer und Nosferatu der MacMillan Familie.
Der Malkavianer Dougal MacMillan ist Prinz, die Nosferatu Lorna MacMillan ist Seneschall, zwei weitere Nosferatu sind Sheriff und Geissel. Doch es gibt noch zwei miteinander verfeindete Anarchengruppen (die zu Bikergangs gehören) in der Domäne, und es gibt Probleme mit den Nachbardomänen.
Wird sich Prinz Dougal auf dem Thron halten können? Erste Opposition bildet sich, innerhalb der MacMillan Familie, aber auch andere Domänenmitglieder werden sich bald entscheiden müssen auf wessen Seite sie stehen.

Hier ist das Forum, als Kostprobe gibt es einen Thread, den man auch als unregistrierter Gast lesen kann.
http://macmillan.forumieren.de

Falls jemand Fragen hat oder Interesse bei uns mitzumachen kann sich gern per PN an mich wenden.
 

Errol

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Wir suchen immer noch Leute die Zeit und Lust haben bei unserem Forenrollenspiel mitzumachen.
 
Oben Unten