• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Hintergrund Shadowrun Vampir Orks zum Aussterben verurteilt

DareDevil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
11
AW: Vampir Orks zum Aussterben verurteilt

@ Al Davoodi: Wenn du uns mit sowas kommst, dann bestehe ich auf meine Satelitengestützte Thor-Raketenbatterie ;)
 

Al Davoodi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
16
Alter
40
AW: Vampir Orks zum Aussterben verurteilt

wie ich dacht ich lass die als scs zu. :lol
 

Das Da

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
AW: Vampir Orks zum Aussterben verurteilt

Also wie es scheint sind Ork-Vampire garnicht so Unmöglich, jedenfalls wenn man den Prof. glauben darf der den Jack-Point-Eintrag zum Thema Infizierte (in Wildwechsel) verfasst hat.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.366
Punkte
308
AW: Vampir Orks zum Aussterben verurteilt

Stimmt, aber da es nicht der Regel entspricht, wird es wohl eine Rasse für NSCs bleiben.

Infizierte zu spielen ist, so denke ich, sowieso eine sehr heikle Geschichte, weil man dazu entweder einen recht teuren Lebensstil aufrechterhalten oder alles andere als zimperlich sein muss.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.366
Punkte
308
Freund von mir hat jetzt einen Wendigo-SC bei mir gebastelt ...
Und ich muss sagen, dass der gar nicht mal so extrem heftig ist, zumindest noch nicht. Liegt aber hauptsächlich daran, dass allein die Rasse (Ork + Wendigo) 120 GP kostet.
Die Kannibalen-Sache haben wir RP-technisch, denke ich, recht gut gelöst -> Schutzpatron (Wendigos sind automatisch Zauberer oder, wenn vorher Adept gewesen, Magieradepten) dazugenommen und ist eine Eigenkreation als Mischung aus Dunkler Göttin, Bär und Krokodil. Dieser hat den Char bei seiner Verwandlung erwählt und ihn sozusagen indoktriniert. Der "Berserker" von Bär bezieht sich dabei auf den ersten Gegner, der einen schutzbefohlenen Char (Teammitglied, Auftraggeber, wai.) verwundet (min. 1 körperliche Box) und zielt darauf ab, diesem mindestens einen Punkt Essenz zu entziehen. Sollte das nicht unmittelbar möglich sein, setzt der Char zur Verfolgung an oder sucht sich, im Falle des Entwischens, ein angemessenes Ersatzopfer (Kollegen des betreffenden Gegners z.B.). Sollte gar nichts möglich sein gibt's Missbilligung seitens des Schutzpatrons.
Für die Allergien (Sonnenlicht und Eisenhaltige Metalle, beide mittel) haben wir eine Kombination aus Zauberspruch (Allergie lindern) und Sunblocker 8.000.000 (leichte Ganzkörperpanzerung mit Helm) gewählt ... mit Rüstung und Regeneration UND Panzer-Zauber ist er dann zwar ein totaler Tank, aber das passt ganz gut in die Gruppe (4 Boote mit Waffen bis hin zu Torpedorohr und Autokanone) und deren entsprechende Opposition.

cul8r, Screw
 

Sabretooth

Eingesessen
Beiträge
189
Punkte
18
Alter
43
Wieso kann es Elfen ned erwischen? Werden die nicht zu Banshees ?? Und die saugen doch sehr wohl, oder??
 
Oben Unten