• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Valerian - Stadt der tausend Planeten

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Hallo zusammen,

seit gestern gibt's den neuen Trailer (oder zumindest bin ich da auf ihn aufmerksam geworden):


Luc Bessons Handschrift ist unverkennbar, Vergleiche zu Das 5. Element drängen sich geradezu auf: 2 Helden müssen wohl mal wieder die Galaxie retten, alles ist kunterbunt und der Film ist allgemein nicht ganz so ernst :)

Kinostart: 20.07.17

Ich freue mich schon und mache bald mit meiner Frau einen Luc-Besson-Filmabend...Multipass?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wieder was anderes. Der könnte mir gefallen.
 
Erfrischend. Bunt. Actiongeladen.

Sieht gut aus!

Hat sonst noch jemand an die Navii aus Avatar denken müssen bei dem Trailer?
 
Mann, Marc Aurel, bist du mir schon wieder zuvor gekommen! Oder anders gesagt, ich war zu LANGSAM! Finde auch, dass dieser Film nach Frische und Neugier riecht und schmeckt! Die Protagonisten (besonders IHN) finde ich zwar wenig ansprechend (rein optisch), aber ansonsten sehr 5. Element-like und bunt, frech, actionreich!

Schaue ich mir auf alle Fälle an!
 
Zurück
Oben Unten