• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Mutant: Jahr Null Angebot Vaesen - Schnupperrunde, Montag, 30.12.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Year Zero-Engine

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
vaesen_logo_yellow.png


Hallo, alle zusammen!

Direkt vor Weihnachten gab es ein kleines Geschenk von Free League in Form der Alpha-Version ihres neuen RPGs Vaesen.
Für eine kleine Schnupperrunde suche ich jetzt ein paar Interessierte. Was bedeutet Schnupperrunde? Ganz einfach, ich bereite alles vor (Charaktere, usw.) und zu Beginn gibt es sowohl eine Einführung in das Setting als auch die Regeln. Somit sind meine Schnupperrunden immer für System/Setting-Neulinge bestens geeignet und auch Rollenspieleinsteiger können ohne Probleme mitmachen und sind gerne gesehen.

Wenn du also Interesse an einem alternativen Skandinavien voller Folklore-Wesen bist und dich in eine Welt voller Gefahren stürzen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Gespielt wird über Roll20 und Discord. Da es noch kein offizielles Charactersheet gibt, habe ich eines per Excel zusammengebastelt. Gespielt wird am Montag, dem 30.12.19, ab ca. 19 Uhr. Meine Runden gehen selten länger als 23 Uhr.

Bei Interesse, Fragen oder Wünschen bitte mir eine PM schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten