• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: "Sweeney Todd"

L

Luca van Xay

Gast
Sweeney Todd...

Ein Musical-Thriller der feinstens Art, so wie ich das sehe.

In den Hauptrollen:

Sweeney Todd ~ Johnny Depp [Fluch der Karibik - Jack Sparrow/Charlie und die Schokoladenfabrik - Willy Wonka/Corpse Bride - Victor]

Mrs. Lovett ~ Helena Bonham Carter [Harry Potter - Bellatrix Lastrange/Corpse Bride - Corpse Bride]

Judge Turpin ~ Alan Rickman [Harry Potter - Prof. Snape]


Adolfo Pirelli ~ Sacha Baron Cohen [Borat - Borat]

a. R.:

Beadle Bamford ~ Timothy Spall [Harry Potter, Last Samurai]

Die Handlung:

Die Handlung spielt im London des 19. Jahrhunderts: Barbier Benjamin Barker, glücklich verheiratet, ein Kind, gerät in die Mühlen der Gesetzlosigkeit. Richter Turpin interessiert sich für Barkers hübsche Frau und findet Wege, den Barbier in der australischen Verbannung verschwinden zu lassen. Als Barker fünfzehn Jahre später unter dem Namen Sweeney Todd wieder am Schauplatz seiner privaten Tragödie auftaucht, hält er seine Frau für tot; seine herangewachsene Tochter ist inzwischen das Mündel seines Todfeindes Turpin. Sweeney Todd beginnt einen Rachefeldzug sondergleichen, assistiert von einer neuen Frau in seinem Leben, Mrs. Lovett, deren Pastetenbäckerei einen ungeheuren Aufschwung nimmt, seit sie sich mit Todd zusammen getan hat…

Musik:

Tim Burton

Start:

21. Februar 2008

Offizielle Seite:

Schaurig schönes Gruseln

Also, man darf gespannt sein denke ich, ich schau mir den auf jedenfall an :D Genau mein Ding :D
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Upcoming: "Sweeney Todd"

Herr Burton hatte ja schon immer einen Hang zum ... na sagen wir mal nicht ganz 0815mäßige Themen filmisch in Szene zu setzen und diese auch meist sehr gut (1 Bsp. Charlie und die Schokoladenfabrik) Und Herr Johnny Depp passt auf dieses Töpfchen auch wie kein anderes Deckelchen. Ja, stimme zu: man darf gespannt sein.
 
Oben Unten