• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Über den Titel muss man ja nicht wirklich zwingend was schreiben .....

ER hat s tatsächlich getan und schlüpft doch nochmal in die Rolle von Indiana Jones: Harrison Ford - und er sieht dabei tatsächlich noch gut aus !!! Ehrlich wahr ... Beweis ? siehe hier

Sonstige Mitwirkende:
Karen Allen, Cate Blanchett (!), John Hurt, Ray Winstone ...
Regie: natürlich Steven Spielberg

Geplant für 22.05.2008 in deutschen Kinos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Macht Papa Jones Sean Connery jetzt eigentlich mit?

Bei den vielen Ja/Nein/Vielleicht Gerüchten bin ich ein wenig ausm Stoff geraten ...
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

nach meinem Kenntnisstand macht er (Sean Connery) nicht mit.
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Jetzt gibt s auch einen Trailer ... hier
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

BOOOOAAAAHHHH....Gänsehaut PUR !!!!
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Also, wer den Film sieht / gesehen hat ... könnte ja gerne hier mal was dazu schreiben ... ABER nicht so viel verraten ... ;-)
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Also, wer den Film sieht / gesehen hat ... könnte ja gerne hier mal was dazu schreiben ... ABER nicht so viel verraten ... ;-)

Aber bitte als eigenen Bewerungsthread und nicht hier als Kommentar, oder Sami?
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Cannes scheint ja vor Begeisterung leider nicht von den Stühlen gefallen zu sein. Nach Jar Jar Binks und Sissi in Episode 2 hatte ehrlich gesagt etwas Angst vor Indy 4, jetzt hoffe ich, dass der nicht näher bekannte Reporter, der nach der Pressevorführung sagte: "George Lucas, hör auf, uns weh zu tun" und den Film vorab verlies, ein Einzelfall ist, der übertrieb. Es wäre eine Schande, wäre es so.

Für alle Neugierigen, hier ein Spoiler vorab:

Spiegel online
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Klingt ja nicht so ermutigend, aber so ähnlich hatte ich mir das Genze auch vorgestellt.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Upcoming: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Naja, abwarten. Natürlich ist die Gefahr groß, dass es zu einem zweiten Star Wars-Gekurke kommt. Aber letztlich war ja auch Steven Spielberg dabei. Vielleicht wird es dadurch nicht ganz so schlimm. Und es gab ja auch durchaus positive Kritiken. Die Zeitung mit den großen roten Lettern hat ja z.B. durchaus begeistert reagiert (ok, ist auch nicht unbedingt der Massstab).
Im Grunde sollte der Film einfach nur Spaß machen und sich selbst nicht ganz so ernst nehmen. Wenn er den Flair der alten Filme einfangen kann, hat er eigentlich schon gewonnen.
 
Zurück
Oben Unten