• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
Hallo liebe Mitposter,

Am 15. Juni werden uns Marvel und Fox mit der Fortsetzung der Comic Verfilmung von den Fantastischen 4 erfreuen.

Wie der Titel schon sagt, wird diesesmal auch der Silver Surfer als Charakter auftauchen.

Ansonsten werden wir alle Fanta4 aus dem ersten Teil wiedersehen. Das heißt:

  • Ioan Gruffudd als Reed Richards/Mr. Fantastic
  • Jessica Alba (mMn immer noch viel zu jung für die Rolle, wenn auch sehr sexy) als Susan Storm/Invisible Woman
  • Chris Evans als Johnny Storm/The Human Torch
  • Michael Chiklis als Ben Grimm/The Thing
  • Julian McMahon als Victor Von Doom/Dr Doom
Und ich bin mir sicher, dass es sich Stan Lee (einer der Großen "Macher" der Marvel Comics/ hatte in den meisten Marvel Verfilmungen immer eine Minimini Rolle) wohl auch wieder nicht nehmen lassen wird, als kleiner Nebendarsteller aufzutreten

Regie führt auch wieder, wie im ersten Teil, Tim Story.

Zur Story: Die Fantastischen Vier bekommen es mit dem planetenfressenden Galactus zu tun. Der schickt seinen Herold den Silver Surfer (Comicleser erinnern sich: Am Anfang war der Silver Surfer ja wirklich nur ein Handlanger von Galactus) vor, damit dieser die Welt auf ihren Untergang vorbereiten kann.
So müssen die Fantastischen 4 erkennen, dass sie weder die einzigen mit übernatürlichen Kräften, noch die Stärksten sind.


Hier gehts zur offiziellen Home Page.

Und hier direkt zum Teaser mit Auswahlmöglichkeit an versch. Größen (ist auch von der offiziellen Homepage aus verlinkt).

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Sieht verdammt gut aus, bin ich mal echt gespannt auf diese Umsetzung.
Danke für den Trailer, hatte ich noch gar nicht gefunden.
 
AW: Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

noch ein erweiterter Trailer hier

hat schon ganz schön Tempo ...
 
AW: Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Ah jo, der 2. Trailer macht ganz schön viel PENG. NICE und sehr Sommertypisch sage ich mal :D

Cheers!
Eni
 
AW: Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Ich bin Marvel-Fan, wie ich schon gesagt habe, aber Fanta4 finde ich langeilig. Dennoch werde ich mir den Film angucken, aber nur wegen dem Silversurfer! hehe...

Jessica Alba: Zu jung, ganz davon abgesehen, dass sie vom Typ her einfach zu kindlich wirkt. Habe ich schon gesagt, dass sie mir gaaar und überhaupt nicht gefällt? Tut zwar nichts zur Sache, wollte ich aber gesagt haben :p
 
AW: Upcoming: Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Am Dienstag 14. August ist es dann so weit... dann kommt der Film auch endlich in die Deutschen Kinos, nachdem er schon fast 2 Monate auf dem Rest der Welt läuft. Warum das diesmal so lange gedauert hat... wer weiß. Die Premiere in Berlin lief ja auch schon lange.

cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten