• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Regisseur: Katja von Garnier
Drehbuch: Ehren Kruger, Christopher Landon
Darsteller: Agnes Bruckner, Hugh Dancy, Olivier Martinez, Katja Riemann, ...

Die Story:
Eine junge Werwölfin (A. Bruckner) ist im Zwiespalt sich zu enscheiden für Ihre Liebe (Hugh Dancy) oder der Verpflichtungen zu ihrem "Pack"

Hier noch einige "original"Worte:
Blood and Chocolate
Copyright © 2007 MGM Studios

The story takes place in modern day Bucharest and tells the tale of nineteen year old Vivian Gandillon (Bruckner), who has spent her life on the run from the truth... that she is a werewolf. When her affections for a visiting American artist threaten to expose her family’s secret society, she must choose between her love for an outsider and betraying the secret.

Der Trailer http://www.apple.com/trailers/mgm/bloodandchocolate/
lässt zumindst hoffen ...
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Hmmm yummie! Sehr schön, verehrte Mitfürstin! Von den Machern von Underworld, was? Trailer Musik von Enigma... French Hottie Oliver Martianez...

Na da bin ich mal gespannt...

Hier noch die Offizielle Homepage

Cheers!
Eni
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

@Eni

wusst ich doch dass ER dir gefallen würde .... :)))

Na, dann sei gestattet, zu sagen, dass Frollein Bruckner auch ein Sahneschneckchen ist ... (Frau gönnt sich ja sonst nix)
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Ja stimmt, die Kleine ist wohl auch ganz süß. Kannte ich aber bisher noch gar nicht. ich seh grad in 24 hat sie mitgespielt.. naja wenigstens ne gute Rollenauswahl :)
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

hmmm naja find es nicht so schlecht muss ich sagen vor allem Underworld *schnurr* vielleicht wirds ja was wieder mal nen bissle was mit Werwolfähnlichesn Kreaturen hrhr ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Tenshi, ja es geht hauptsächlich um Werwölfe ... (die Hauptperson ist eine) ...
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Im Trailer schaut es aber so aus, als ob die Werwölfe jetzt keine Monster sondern ganz normale Wölfe sind. (finde ich persönlich schon mal sehr gut)

Tenshi, dann wissen wir ja, was Du am 1. Jan um 20:15 auf RTL schaust :D Da läuft dann nämlich Van Helsing :D

Cheers!
Eni
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Gibts inzwischen schon Infos zum deutschen Kinostart oder habe ich den Film verpasst? In den USA lief er ja am 26.01. an - entweder ist er gefloppt oder man lässt sich sehr viel Zeit...
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Hm ne, ich konnte kein Release Date für Deutschland finden. Waren nur ein paar Länder, wo der (immer Ende Jan/Anfang Feb) gelaufen ist. Sieht wohl so aus, als würde der uns nur auf DVD beglücken... wenn überhaupt.

Cheers!
Eni
 
AW: Upcoming: Blood & Chocolate (2007)

Richtig, DVD only:

The "Blood and Chocolate" DVD can be pre-ordered at Amazon.com:

Blood and Chocolate DVD Buy the "Blood and Chocolate" DVD at Amazon.com
Release date: Tuesday, 29th May 2007 (U.S. / Canada)
Monday, 11th June 2007 (United Kingdom)

Distributor: Sony Pictures / Columbia Tristar Home Video
Rated: PG-13 (United States/Canada)
12 A (United Kingdom)
Language: English (original language)
Additional Language: French
Subtitles: English, French, Spain

gefunden hier
website von Katja von Garnier (Regisseurin)
 
Zurück
Oben Unten