• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Upcomig: THE WOLFMAN (Nov 09)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Originaltitel: The Wolf Man
Genre: Horror
Startdatum: 05.11.2009
Regie: Joe Johnston

Darsteller: Benicio Del Toro, Anthony Hopkins, Emily Blunt, Hugo Weaving, Art Malik, ...

Ein Comeback der Werwölfe auf die Leinwand, hier unter der Hand des Regisseurs von Jurassic Park III. In der Hauptrolle des Remakes von 1940: ein tierischer Benicio Del Toro (Sin City).

Die Handlung ist denkbar einfach: Ein Mann kehrt in seine Heimatstadt zurück, wird von einem vermeintlichen Wolf gebissen und... (ich hoffe ich verrate nicht zu viel): [mi]wird selbst zum Werwolf :sage_nichts_2:[/mi]


Gruß

Luzifer :integra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upcomig: THE WOLFMAN (Nov 09)

Hmmmm. Horror, naja, wer s braucht, aber die Darstellerliste liest sich schon interessant ...
 
AW: Upcomig: THE WOLFMAN (Nov 09)

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Benicio del Toro so gut finde. Eigentlich hat er mich noch nie überzeugt. Anthony Hopkins spricht natürlich für sich. Und am ehesten freue ich mich auf Hugo Weaving. Als Agend Smith fand ich ihn zum ersten Mal genial, bei HdR war er halt dabei, aber meinen Respekt hat er sich bei V für Vendetta ein für alle Mal verdient.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Upcomig: THE WOLFMAN (Nov 09)

Sieht immerhin so aus, als könnte er sich da ein bisschen weiter von den typischen Latinorollen lösen - und in Traffic habe ich ihn ganz gut in Erinnerung. Mal sehen, wann ein Trailer kommt...
 
Zurück
Oben Unten