• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Unerfahrener Spieler sucht Online-/Tisch- Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf/Mönchengladbach
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Oringe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo Leute,
kurz zu mir bin männlich 27 Jahre alt .
Bin nicht ganz neu in der Welt des Pen & Paper habe ca 2 Jahre Shadowrun gespielt was allerding schon 3 Jahre her ist.
Habe in den letzen Jahren immer mal wieder versucht eine Gruppe zu finden/ oder zu gründen was aber leider nicht wirklich geklappt hat.
Jetzt versuche ich es auf diesem Weg.

Es wäre schön eine Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern am Tisch zu haben und einen DM der wirklich Lust auf die Sache hat,
Wäre für Online oder Tisch runden zu haben wie es der Gruppe am Ende besser passt.

Freue mich über Rückmeldungen :)

MfG Oringe
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Oringe

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Habe mir erlaubt, "Online" zu den Präfixen hinzuzufügen.
 

Tain

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
46
Wenn Dir MG->Essen nicht zu weit ist, schau mal in die letzten Beiträge.
 

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Oringe

wir sind eine recht kleine Gruppe (4x männlich, 26,26,18, 24) und suchen noch einen oder zwei Mitspieler/Mitspielerinnen für unsere Gruppe.
Gespielt wird in Radevormwald etwa alle 2-3 Wochen.
Wir spielen nach einem recht alten System (AD&D2), welches jedoch von mir aktuell angepasst wird (eigene Regeln). Wir sind alle noch Anfänger, ich als DM die anderen als Spieler.
Wir würden erstmal ein paar One-Shots oder auch kleinere Kampangen spielen. Danach (irgendwann nächstes Jahr) werden wir auch eine große eigene Kampange spielen.
Wenn du Interesse hast und dir dass nicht zu weit ist melde dich bei mir.
 

Dragonsoul1203

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hallo
Ich suche noch Spieler für eine Pathfinder Runde.
Falls du Interesse hast melde dich gerne per PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten