• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Unerfahrener Spieler sucht eine Gruppe für eine Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Discord, Foundry etc ist vorhanden
Ort
Frankfurt/Darmstadt
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

FlorianLptz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey,
Ich bin Florian, 20 Jahre alt, und habe noch nicht all zu viel Erfahrung mit DnD. Bis auf 2 Oneshots, jeweils um die 3 Stunden, und 2 geschauten Kampagnen auf YouTube habe ich leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Abseits von DnD habe ich schon das ein oder andere Pen&Paper(How to be a hero) mit ein paar Freunden spielen können. Auch wenn das alles nicht nach einem erfahrenem Spieler klingt, habe ich viel Spaß und Interesse dabei neues über DnD zu lernen. Das Players-Handbook wurde z.B verschlungen :). Zeit sollte ich in der Woche Abends nach der Uni und am Wochenende finden.
Zu mir als Person ist zu sagen, dass ich eigentlich offen für alles bin und sehr gerne neues erfahre und lerne.
Über eine Antwort und Chance würde ich mich sehr freuen. Am besten über Discord(Regenwolf #9911)
Liebe Grüße Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten