• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

und ob ich hier wohl richtig bin.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rune

Gast
Bin durch google hier gelandet, auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Seite vorzustellen und neue Leute zum Schreiben zu finden.
Ist aber scheinbar sehr nett hier, auch wenn ich noch nicht so richtig durchsteige, worums wirklich geht. Aber das wird schon :)

Grüße
Rune
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Rune schrieb:
Bin durch google hier gelandet, auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Seite vorzustellen und neue Leute zum Schreiben zu finden.
Ist aber scheinbar sehr nett hier, auch wenn ich noch nicht so richtig durchsteige, worums wirklich geht. Aber das wird schon :)

Grüße
Rune


Ein Herzliches :wellewelc im RPG-Foren.

PS: Bitte Forumsregeln beachten, Werbung nur mit Rücksprache!!!
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Ach von mir ein herzliches :fischwelc bei uns, Rune.

... und lass Dich von unserem Kaiser nicht so einschüchtern ... :D alles halb so wild.

Ist aber scheinbar sehr nett hier, auch wenn ich noch nicht so richtig durchsteige, worums wirklich geht

Na ja, um Rollenspiel, Fantasy und alles was noch so daran hängt!!
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

:wellewelc im Forum.


Mit ein bisschen Übung findet man sich her ganz gut zurecht. :zwing

Viel Spaß beim mitlesen und natürlich auch beim mitschreiben.
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Delazar schrieb:
PS: Bitte Forumsregeln beachten, Werbung nur mit Rücksprache!!!

Das hab ich schon kapiert :D Oder zählt die Erwähnung meines Werbevorhabens auch schon als Werbung?

Grüßle
Rune
-kaffee-
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Ich sag'S doch: Er ist ein strenger Kaiser, aber nimm ihn nicht so ernst. Er ist nämlich SEHR STARK in Ordnung und einfach ein dufter Grieche!!!!!

:D
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Rune schrieb:
Das hab ich schon kapiert :D Oder zählt die Erwähnung meines Werbevorhabens auch schon als Werbung?

Grüßle
Rune
-kaffee-

Es geht um deine Signatur, aber die kannst du jetzt so lassen.

Es geht mir nur darum, dass andere User kommen und Werbung für Ihre Foren machen, besonders für den Bereich RPG.

Also wie gesagt, viel Spaß hier und schau dich erstmal in Ruhe um.

Gruß
A. Delazar
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Hab mal reingeschnuppert in deine Seite. Ich seh das jetzt deshalb nicht so eng, da unsere Seite gar nicht mit deiner zu vergleichen ist. Du hast auf deiner Seite eine Art Online-Rollenspiel erschaffen. Ist echt gut gemacht. Leider aber nichts für mich. Ich brauche die direkte Interaktion mit lebenden Menschen (auch wenn sie manchmal nicht so aussehen ;-)).
Aber für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, keine eigene Runde haben, ist soetwas durchaus eine alternative.
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Voltan schrieb:
Hab mal reingeschnuppert in deine Seite. Ich seh das jetzt deshalb nicht so eng, da unsere Seite gar nicht mit deiner zu vergleichen ist.

Das ist der Grund warum er sein Signatur lassen kann.


@Rune
Viel erfolg mit dein Projekt!


Gruß
A. Delazar
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Und genau aus dem Grund, weil ich eben gemerkt hab, das Ihr eher so die P&P-Typen seid, hab ich keine Werbung gemacht. Das mit der Signatur wusste ich nicht, habe die Signatur in fast allen Foren, wo ich aktiv bin. Aber danke, das ichs so lassen darf :)
Danke nochmal für die liebe Aufnahme. Ach ja, und ich bin ein Mädel, nur so als Hinweis, weil schon die ersten Verwechslungen aufkamen :D

Gute Nacht allerseits
Rune
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Rune schrieb:
Ach ja, und ich bin ein Mädel, nur so als Hinweis, weil schon die ersten Verwechslungen aufkamen :D


Na Fibi, jetzt bist du nicht mehr alleine, du hast eine Mitstreiterin bekommen.
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Ach ja, und ich bin ein Mädel, nur so als Hinweis, weil schon die ersten Verwechslungen aufkamen

Das find ich ja echt stark!!! Zeig's den Machos mal so richtig!!! Meine Unterstützung hast Du!!!

:D

... und damit hier keine Verwechslungen aufkommen .... ich bin KEIN Mädel. Haltet Euch ja zurück, Herr Kaiser und Herr Voltan! Sonst schicke ich euch den Liskolf auf den Hals. Der ist nämlich mein Freund!!!

:lol
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Du willst mir drohen? Und dann auch noch mit dem Liskolf? Nur weil ihr gegen ein paar Degenstecher auf engstem Raum gewonnen habt :brut0057: , glaubt ihr jetzt es gegen JEDEN aufnehmen zu können.
Wir verlangen von euch den Respekt, den wir verdienen :Kups_worl
Sonst gibt es :brut0015:
Und wenn man als Borongeweihter eine Beförderung erhält, muss man immer vorsichtig sein... :frage0008
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Tufir schrieb:
Sonst schicke ich euch den Liskolf auf den Hals. Der ist nämlich mein Freund!!!

Äähhh ich glaube du hast dich verschrieben, du meintest wohl Freundin!
:lol
 
Mädel oder Jungs?

Hey Kaiser,

könntest Du nicht das Geschlecht bei der Anmeldung als Pflichtfeld einführen und dann die Namen von Mädels und Jungs in unterschiedlichen Farben anzeigen??

Das würde zukünftige Verwechslungen erschweren!!

:D
 
AW: Mädel oder Jungs?

Tufir schrieb:
Hey Kaiser,

könntest Du nicht das Geschlecht bei der Anmeldung als Pflichtfeld einführen und dann die Namen von Mädels und Jungs in unterschiedlichen Farben anzeigen??

Das würde zukünftige Verwechslungen erschweren!!

:D


Nee so ist es besser, so werden die Mädels in ruhe gelassen und wir können uns austoben. Aber ich kann es gerne bei dir umstellen (Weiblich) :lol
 
AW: und ob ich hier wohl richtig bin.....

Recht hat er, der Kaiser. Das ist auch ein Argument und sicherlich das höher zu bewertende.

Jaaaa, so ist er halt unser Kaiser. Immer im Recht!!

:cool:

Wir beten ihn an!!

:74:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten