• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Und hier mal was altes ^^

Legion72

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
51
Hallo an alle hier,

mein Name ist Thomas, bin begeisterter Rollenspieler und mach das auch schon ein paar Jahre.
Lange Zeit AD&D, kurz mal DSA und irgendwo liegt auch noch ein Gurps Regelwerk herum das
man für alles nutzen kann. Seit neustem besitze ich auch ein 5E Players Handbook und Pandemie
sei dank auch einen Roll20 Account. Und eigentlich auch eine feste Gruppe.....bei der es aber
momentan ein bisschen hakt.
Ausserdem gibt es reichlich Systeme und sicher ist das eine oder andere mal einen Versuch wert.

Eventuell finden sich hier ja ein paar Leute die Spass an neuem oder altem haben für heroische
Stunden und dem gemeinsamen erleben wilder, witziger und epischer Geschichten.
 

Legion72

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
51
Man sollte es nicht glauben, daran einen Termin zu finden an dem wenigstens 50% der Gruppe Zeit hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12126

Gast
Hatte ich auch schon. Habe dann den Problem-Spieler gekickt und volia! Die Runde steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast dich ja schon gut im Suchbereich eingefunden. Ich lade dich ein, dich auch in unseren anderen Bereichen herumzutreiben.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw

PS. Terminsuche: schon probiert, einen fest wiederkehrenden Termin anzusetzen? zB immer Donnerstag alle 2 Wochen.
 
Oben Unten