• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Umgebung Düsselorf] Pathfinder Runde

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hey,
Ich suche, oder gründe, oder sehne herbei eine Pathfinder-Runde. Ich würde mich dazu überreden lassen, den Spielleiter zu machen und in paar Abenteuer zu spielen, die ich damals vorbereitet habe.
Natürlich würde ich auch super gerne spielen, aber das scheint mir selten vergönnt zu sein :D

Also ja, ich suche im Bereich Düsseldorf und Umgebung, wo sich bestimmt einige Leute finden lassen um eine neue Runde zu gründen, oder mich in eine bestehende Runde zu adoptieren :D

Ich bin zur Zeit 29 Jahre alt und wohne in Düsseldorf nahe des Hauptbahnhofs, falls das relevant werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo CyKadar. Ich kann dir vielleicht bei deiner fehlenden Spiel-Auslastung helfen. Für unser hiesiges Foren-RPG Delazaria freuen wir uns immer über Zuwachs. Schnupper doch einfach mal rein, vielleicht gefällt es dir ja.
 
Danke, aber Foren-Spiel mag ich gar nicht. Habe es schon sehr oft ausprobiert :D
Ich suche ja auch nur so viel, beziehungsweise, mache so viele Gesuche auf, weil sich ja auch niemand findet, ausser Leute, die einen versetzen, unzuverlässig sind und sowas. Die melden sich aber schon gar nicht mehr bei mir, die wissen Bescheid ;)
Ich kann da echt Geschichten erzählen.
Aber nochmals Danke für die Einladung, aber es ist wirklich nicht mein Fall. Ich muss die Leute am Tisch haben
Und am Besten natürlich weniger als 90 Minuten reisen.
 
Oh ja ... das kann ich sehr gut nachvollziehen. Danke für deine ausführliche Antwort. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche.

Würde ich nicht in Wien wohnen, würde ich mich gerne auf ein erstes Treffen mit dir verabreden.
 
Zurück
Oben Unten