• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Abenteuer/Kampagne Setting Ubiquity Fanmaterial und mehr...

Grindoctor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
51
Tach!
Ich habe einiges an Material für verschiedene Rollenspiele über die Jahre gebastelt und dachte, ich mache dies mal zugänglich. Vieles ist für Space 1889, mit den Ubiquity Regeln (Ursprünglich ist das System von Hollow Earth Expedition). Habe das sogar die Ehre gehabt und zu einem offiziellen Space:1889-Quellenbuch beigetragen.
Dann ist da OldWest, ein Setting/Regelbuch samt ein paar Abenteuern, sowie First Law - Setting von Joe Abercrombies Kreis der Welt, ebenfalls für Ubiquity.
Tales from the Emerald Empire -Magistrate Matsu und Slaker sind zwei komplette Spiele. Das Eine Feudal-Japanisches Fantasy, das Andere eine Mischung aus den Computerspielen und dem Roman A Roadside Picknick.
Schaut mal rein:
HOME | Bottle Caps & Dice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten