• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tufir und Ancoron vor Gericht

Ancoron

Gelehrter
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Beiträge
2.375
Punkte
133
Alter
42
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Ancoron bleibt stehen, dreht den Kopf und sieht das "Hohe Gericht" intressiert an.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.773
Punkte
278
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Screw schiebt seinen Stuhl zurück und steht auf. "Die Anklage genen Konsul Tufir und ersten Patriarchen Ancoron wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wird fallen gelassen und das Verfahren eingestellt. Alle Angeklagten sowie alle Zeugen sind entlassen."

Der Ork umrundet seinen Tisch, tritt an den ersten Patriarchen heran und grinst. "Na da seid mal froh, dass die Entscheidung effektiv bereits getroffen war, sonst hätte das als Bestechungsversuch gelten können. Wieviele Runden gedenkt ihr zu zahlen?"
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.524
Punkte
358
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Tufir legt den Arm um Ancorons Schultern. "Heute ist das meine Sache, Herr Stadtrat in meinem Haus!" grinst er Screw an. "Und ihr Eminenz, seht zu, dass ihr euren Vertreter und diesen Hohlgrimm auch dazu bittet. Denn dann reden wir dort gleich mal mit dem Stadtrat Tacheles über den Tempelausbau und die Teilung der Gewalten!"
 

Ancoron

Gelehrter
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Beiträge
2.375
Punkte
133
Alter
42
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Ancoron nickt und läuft los. Nach dieser äußerst unterhalsamen Verhandlung hat der erste Patriarch schon wieder ziemlichen Durst.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.524
Punkte
358
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Tufir schließt sich dem Ersten Patriarchen an und verlässt den Gerichtssaal!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
10.773
Punkte
278
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

"In Ordnung, Herr Konsul." Screw nickt knapp und sieht Tufir nach. Dann seufzt er. "Hach ... ich brauch' mal wieder Urlaub ...", murmelt er leise und verlässt ebenfalls den Saal.
 

Scapa

Abenteurer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Tut mir Leid ich denke ich kann sie nicht begleiten. In meinem Club scheint es einige... Probleme zu geben. Ich werde mich mit ihnen, Legat Screw in Verbindung setzen sollte sich die Sache verkomplizieren." Scapa verlässt ebenso dass Gericht und macht sich auf Richtung Shoot Straight
 
M

Mit

Gast
AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

Mit brummelt wieder etwas vor sich hin und verlässt das Gericht. Wenige Sekunden eilt noch einmal hinein, leert das Buffet, und wendet sich Casimir.
"Lass uns mol in meim Büro was bschwätze!"
 
Oben Unten