1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Tufir und Ancoron vor Gericht

Dieses Thema im Forum "Das Gericht" wurde erstellt von Tufir, 28 April 2012.

  1. Ancoron

    Ancoron Held

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Ancoron bleibt stehen, dreht den Kopf und sieht das "Hohe Gericht" intressiert an.
     
  2. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.380
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Screw schiebt seinen Stuhl zurück und steht auf. "Die Anklage genen Konsul Tufir und ersten Patriarchen Ancoron wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses wird fallen gelassen und das Verfahren eingestellt. Alle Angeklagten sowie alle Zeugen sind entlassen."

    Der Ork umrundet seinen Tisch, tritt an den ersten Patriarchen heran und grinst. "Na da seid mal froh, dass die Entscheidung effektiv bereits getroffen war, sonst hätte das als Bestechungsversuch gelten können. Wieviele Runden gedenkt ihr zu zahlen?"
     
  3. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.294
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Tufir legt den Arm um Ancorons Schultern. "Heute ist das meine Sache, Herr Stadtrat in meinem Haus!" grinst er Screw an. "Und ihr Eminenz, seht zu, dass ihr euren Vertreter und diesen Hohlgrimm auch dazu bittet. Denn dann reden wir dort gleich mal mit dem Stadtrat Tacheles über den Tempelausbau und die Teilung der Gewalten!"
     
  4. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.294
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    "Gehen wir?" fragt Tufir in die Runde.
     
  5. Ancoron

    Ancoron Held

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Ancoron nickt und läuft los. Nach dieser äußerst unterhalsamen Verhandlung hat der erste Patriarch schon wieder ziemlichen Durst.
     
  6. Tufir

    Tufir Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    22.294
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Tufir schließt sich dem Ersten Patriarchen an und verlässt den Gerichtssaal!
     
  7. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.380
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    "In Ordnung, Herr Konsul." Screw nickt knapp und sieht Tufir nach. Dann seufzt er. "Hach ... ich brauch' mal wieder Urlaub ...", murmelt er leise und verlässt ebenfalls den Saal.
     
  8. Scapa

    Scapa Abenteurer

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Tut mir Leid ich denke ich kann sie nicht begleiten. In meinem Club scheint es einige... Probleme zu geben. Ich werde mich mit ihnen, Legat Screw in Verbindung setzen sollte sich die Sache verkomplizieren." Scapa verlässt ebenso dass Gericht und macht sich auf Richtung Shoot Straight
     
  9. Mit

    Mit Streuner Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tufir und Ancoron vor Gericht

    Mit brummelt wieder etwas vor sich hin und verlässt das Gericht. Wenige Sekunden eilt noch einmal hinein, leert das Buffet, und wendet sich Casimir.
    "Lass uns mol in meim Büro was bschwätze!"
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden