• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trudvang Chronicles Trudvang Chronicles

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Die Bücher sehen wirklich sehr hübsch aus. Die Illustrationen geben dem Ganzen einen tollen, ganz eigenen Charakter. Etwas enttäuscht war der Perfektionist in mir dennoch:Der Schuber könnte etwas weniger beklebt aussehen, das einen Softcover im Schuber ist zwar im selben Format gedruckt wie die Hardcover, da aber eben der Einband fehlt, ist es kleiner und warum der Spielleiter-Schirm auch auf der Außenseite Tabellen hat, das erschließt ich mir nicht. Nichts weltbewegendes, aber mein Auge fiel darauf.
Der Spielleiterschirm gefällt mir auch nicht vollkommen. Ich habe mich mittlerweile so sehr an die dickeren Schirme gewöhnt, wie sie etwa Runequest, Degenesis oder Pathfinder haben. Dagegen wirken diese Schirme irgendwie billig.
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Das war schon Weihnachten heute für mich erst kam mein Holz (für den Kamin), dann kamen meine Lapislazuli Würfel und zu guter letzt hab ich auch noch das Trudvang Paket abgeholt ... (aber nur kurz drüber gekuckt), macht einen sehr guten Eindruck, der Schuber war allerdings leicht beschädigt (konnte aber geklebt werden und sieht jetzt wieder top aus).
:i-m_so_happy:
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Meine kommen jetzt auch laut DPD - morgen oder übermorgen .... hoffe mal, das geht gut. Ein anderes Päckchen haben sie heute laut Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn abgegeben, der gar nicht zu Hause war. Echte Vollhonks .... und ich habe keine Ahnung, was es sein könnte und kann somit auch nicht nachforschen ...
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Meine kommen jetzt auch laut DPD - morgen oder übermorgen .... hoffe mal, das geht gut. Ein anderes Päckchen haben sie heute laut Benachrichtigungskarte bei einem Nachbarn abgegeben, der gar nicht zu Hause war. Echte Vollhonks .... und ich habe keine Ahnung, was es sein könnte und kann somit auch nicht nachforschen ...
So ein Mist. Wenns geht, lass ich mir die Pakete immer an einen Abholpunkt liefern, da kann etwas weniger schief gehen. Daher sei froh, dass zumindest das Trudvang Paket nicht an die Haustür geht.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das Päckchen soll heute im Shop ankommen - da fahre ich auf dem Heimweg mal gleich vorbei ..... (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hoorayyyyy, ich bin happy. Zwar ein kleines bisschen verspätet gegenüber den anderen, aber dafür ohne den kleinsten Kratzer. Da Hal bislang keine Würfel geliefert hat, kann ich guten Gewissens behaupten: Bestes Kickstarter-Produkt des Jahres! ;)
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Hurra, ich habe endlich mein Paket. :D
Und es sieht so klasse aus, ich bin seeehr versucht das intensiv zu bespielen, gerade weil der Hintergrund und das Setting wahnsinnig gut sind.
 
Oben Unten