• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Nicht gelistetes System Trinity of Awesome Returns - Venger Satanis zum Vierten ;)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
1189e0caf617071b19be464ab660f40f_original.jpg


Mittlerweile eher aus Tradition, denn aus Interesse verweise ich auf VS neue Kampagne.

Da er sich dabei keine Mühe gibt, mache ich es auch nicht. Aber dafür weiß ich jetzt, dass er eine Vasektomie hatte :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Das Mindestziel hat er schon mal wieder erreicht! Die Kampagne läuft noch eine Woche :D
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
175 Unterstützer haben 1.618 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

Ts ts ts...
 
Oben Unten