• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Trench - Abstraktes Spiel in schwarz und weiß

Mich hat es leider auch nicht direkt mitgerissen. Trench ist zwar interessant, würde aber bei mir im Regal verstauben...dagegen hilft dann auch nicht der mehr als faire Preis.
Hier muss ich die Grenze ziehen, sonst bin ich ein "Brettspielmessi" :D
 
Es sind bald 12.000 erreicht. Schleppend, aber doch steigend. Alles sehr uneuphorisch. Genauso beherrscht und kühl wie das Spiel selbst.

Hier mal ein Regelüberblick:

28893b4d13d662d496b786b93ee3c764_original.jpg

ad8d6fd7a91cd7341c5d42a6d3a714b0_original.png
 
Zurück
Oben Unten