• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Münzen Treasure Trove ist zurück ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Treasure Trove ist zurück mit den gleichen Produkten, jedoch einer anderen Kampagnenstruktur.

Wem die Münzen der Bank of Burgundy zu teuer sind, für den gibt es hier eine preiswerte und erschwinglichere Alternative:
5622b98aa1b81edc5e152f9d374b4452_original.jpg

Bei Treasure Trove ist für jeden Geldbeutel etwas dabei, Versand hält sich in Grenzen und Zoll entfällt, weil aus UK.

Dieses MAl läuft die Kampagne so, dass man zwischen 10 GBP und 270 GBP ausschließlich für Münzen pledgen kann, wobei bei den höheren Pledges auch immer eine Truhe dabei ist. Da Münzen einiges wiegen, ist der Versand in den meisten Fällen nicht unbedingt günstig.

Für zusätzliches Geld kann man "Edelsteine" erwerben. Wer nur solche will, findet auch ein 0 GBP Pledge, bei dem es keine Münzen gibt. Die Edelsteine (und zusätzliche Beutel) kann man sich vollkommen frei selbst zusammenstellen. Die Kosten:

Paul Ashby schrieb:
6mm £0.08
12mm £0.20
18mm £0.60
24mm £1.15
30mm £2.00
the other shapes are all classed as 24mm.
Bags at £1 each.

2fe2ab56bba61538339a4c980d6a2692_original.png


Die Kampagne ist noch nicht finanziert (knapp 10%), läuft noch 19 Tage ....
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Naja mal schauen, ob ich da für die Gems noch extra was mache. Ich fand die Struktur in der alten KS-Version eigentlich besser...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Paul tut sich auch mit seiner neuen Kampagne schwer ... 42% und noch 10 Tage. Ich hätte gerne die Edelsteinchen .... kommt schon ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
In 2 Stunden geht es hier in den 48h Run. Beim Stand von immer noch unter 50% muss man wohl ganz kräftig die Daumen drücken ...
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Wie erwartet gescheitert beim Stand von 55% der gewünsschten Finanzierungssumme. :( Schade um die schönen Edelsteine.
 
Oben Unten