• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Traveller, Shadowrun oder anderes SF-RPG

Wash

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
47
Hallo,

ich (m/39) suche für Traveller (oder auch andere Rollenspiele aus dem SF Bereicht) noch eine Gruppe. RPG-Kenntnisse sind vorhanden.
Alternativ suche ich eine Gruppe für Shadowrun oder ein anderes Cyberpunk RPG

LG Sascha
 
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Leider kann ich nicht mit einer Gruppe dienen - sollten sich aber genügend Interessierte finden, könnte man evtl. über eine Gruppengründung nachdenken.
 
Dito. Da bin ich in der selben Lage wie Sonic. Der Igel und ich hatten sogar mal probiert etwas zu organisieren, aber zum eigentlichen Spieltermin erschienen nur wir beide. Vermutlich hat ihm dein Alter Mut gegeben, Wash, da du mal keiner der jungen Hüpfer bist und damit zuverlässiger.^^
Diese Hoffnung hege ich auch, doch ich habe sie und deswegen antworte ich hier. Meiner einer wurde dieses Jahr 41, womit wir angenehm dicht beieinander liegen.
Mein Interesse läge primär beim RPG Shadowrun, doch sowas wie Traveller würde ich auch mal probieren, solange mir jemand das erklärt. Zu Traveller hab ich keinerlei Bücher, zu SR einige. Somit wäre auch klar, welches Spiel ich mir zutraue selbst zu leiten und bei welchem ich lediglich einen einzelnen Charakter verwalten möchte.
Schauen wir mal, ob es noch Meldungen gibt.

LG Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt doch schon mal gut. Je nach dem, was sich sonst noch so ergibt, melde ich mich auf jeden Fall noch mal.
 
Zurück
Oben Unten