• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Traveller Sachsen Traveller Oneshot und Gruppenbildung

Region
  1. DE - Sachsen
Ort
Leipzig
Spielsystem(e)
Traveller
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

nerglom

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo,

gern möchte ich mit zwei anderen Spielern ein Traveller Oneshot anbieten. Hierfür suchen wir noch 1-2 Mitspielende, oder falls du möchtest auch gern die Leitung übernehmen. Die genaue Uhrzeit müssen wir noch zusammen abklären. Wir befinden uns im Großraum Leipzig. Gerne auch Leute, die Traveller überhaupt noch nicht kennen und mal reinschnuppern wollen. Wenn es Spaß macht, sind wir auch an einer festen Gruppe interessiert.

Was: Traveller Oneshot (Version Mongoose 2nd, Update 2022)
Wo: Leipzig oder Leipzig Umland
Wann: 11.08 oder 25.08
Offene Plätze: 2-3

Schöne Grüße Bernd
 
Zurück
Oben Unten