• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Transformers 5 - The Last Knight

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Heute ist ein neuer Trailer rausgekommen, der schon wieder Schlimmes erahnen läßt:


Die Erde soll mal wieder zerstört werden und Optimus Prime ist auch mal wieder mitten im Geschehen. Zusätzlich gibt's dann noch Roboter aus dem Mittelalter und sogar der (austauschbare) Hauptdarsteller kämpft irgendwann auch mit einem Schwert (Excalibur, bist Du es?!).

Ich muss zugeben, dass ich mir alle 4 Vorgänger im Kino angeschaut habe, jedoch beim letzten Teil erst durch dermaßen viel Bier kurz vor dem Film dazu überredet werden konnte, dass ich nach gefühlten 4 Stunden übertriebener Explosionen und dämlicher Robokloppe dann auch noch eingeschlafen bin und das Ende verpasst habe :boredom:

Kürzlich las ich erst, dass Michael Bay bereits Geschichten für 14 (!) weitere Transformers-Filme hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
@Sameafnir: ich kann schon wieder nicht die Infos von hier richtig rüberkopieren :(

Ich muss doch nur die Linkadresse des Titels auf tmdb kopieren und im Titel einfügen, oder?
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Oh je... ich bin schon nach dem ersten ausgestiegen. Die Nachfolger gehen so gar nicht an mich. Insbesondere da auch Megan Fox nicht mehr mitspielt. :D
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Insbesondere da auch Megan Fox nicht mehr mitspielt. :D

Auch wenn es sich ein wenig unglaubwürdig anhört, aber die weiblichen Darstellerinnen haben mich bei den Transformersfilmen echt gar nicht interessiert...leider haben die riesigen Kampfroboter eine ähnlich gute Performance abgeliefert...
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Auch wenn es sich ein wenig unglaubwürdig anhört, aber die weiblichen Darstellerinnen haben mich bei den Transformersfilmen echt gar nicht interessiert...leider haben die riesigen Kampfroboter eine ähnlich gute Performance abgeliefert...
Du hast recht. Ich glaube dir nicht :D
 
Oben Unten