• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Trailer zum neuen D&D Film: We have an Owlbear - This is not a drill, I repeat: We have an Owlbear

ChePhan

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
18
Alter
48
Ist hier zu finden:

Sie haben ihre Hausaufgaben wirklich gut gemacht.
Bei jedem einzelnen D&D Film habe ich mich immer gefragt, was diese Filme zu D&D macht, außer eben dem Namen. Aber im Trailer haben wir schon Eulenbären, Displacer Beast und regelkonforme Schwarze Drachen und so viel mehr.
Ich bin guter Hoffnung...
 
Die D&D Filme sind ja immer besser geworden. Das ist Nummer 4, wenn ich mich richtig erinnere. Mal sehen, was aus diesem wird. Oder ob man Editionsunterschiede bemerkt. ☺️
 
Was gibt es denn noch für D&D Filme ?
Ich hoffe finde bald jemand mit dem ich den neuen Film schauen kann
 
Meine kleine Tochter war begeistert. Eulenbären sind wohl ihre neuen Lieblingstiere. Bah, Einhörner und Feen! Jetzt kommt Druidinnenpower!
 
Ja, doch ... war sehr amüsant. Gut angelegte Euronen! :) ... "Ich würde sie nicht ansprechen ... sie steht auf Ihre Kartoffeln..." :cool:
 
War zumindest nicht so eine schlechte Adaption, wie die anderen D&D-Filme von 2000-2012. :p
 
Irgendwo soll wohl :party_3: "Based on Hasbro's Dungeons and Dragons" :party_4: drauf stehen. Ich weiss nicht, ob das eher zum Lachen oder zum Weinen ist. Vielleicht Weinen + Lachen gleichzeitig.

Kann aber nicht sagen, ob es stimmt. Seit der Übernahme von WtoC und dann Hasbro haben die keinen Pfennig mehr von mir gesehen. Und so wird es auch bleiben. Und das ist auch gut so...​
 
Zurück
Oben Unten