• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Tod auf dem Nil - (Remake)

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hier mal wieder ein Film der - trotz des Remake Charakters - Lust aufs Kucken macht: Tod auf dem Nil, erneut von Keneth Branagh in Szene gesetzt als auch in der Hauptrolle von Hercule Poirot ... ein megageiler Trailer:

Wer würde schon auf die Idee kommen Depeche Mode als Begleitmusik hierfür zu nehmen? Total stark! Ausserdem super besetzt! Ich denke das ist ein "must see"!

Ab Oktober in den Kinos. Geplant zumindest.
 
Zurück
Oben Unten