• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Titan Quest

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Titan Quest


Anforderungen (Minimum/empfohlen):

CPU: P IV 1,8 GHz / P IV 3,0 GHz
RAM: 512MB / 1 GB
Grafik: 128 MB NVIDIA Geforce 3 / 256 NIVIDIA Geforce 6800
freier Festplattespeicher: 5 GB
DVD-ROM Laufwerk
DirectX 9c

Habe mir das Spiel vor ein paar Tage bei eBay ersteigert. Es ist eine Mischung aus Diablo II und Spellforce. Die Grafik kommt ganz gut rüber (auch im 16:9 Format spielbar) und Sound und Story sind auch OK. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich schon wieder einen Dungeon Run á la Diablo II machen will. Mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Zur Zeit würde ich sagen: :super :super :super (3 von 6 Smileys)

Gruß
Tufir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Titan Quest

In meinen Augen liegt der interessanteste Aspekt dieses Spieles darin, dass man effektiv aus zwei Klassen eine macht und sich somit mehr Kombinationsmöglichkeiten in der Charakterentwicklung bieten.
Aber genau, wie bei Diablo 2 wird das Spiel erst richtig lustig, wenn man die Erweiterung "Frozen Throne" dazu kauft. Eine neue Klasse, neue Gegenstände, neue Gengertypen und natürlich ein weiterer Akt.

Im Großen und Ganzen bleibt es aber eine bessere und überarbeitete Version von D2.

cul8r, Screw
 
AW: Titan Quest

Also in meinen Augen ist Titan Quest ein sehr gutes Actionrollenspiel sowohl Solo auch als Multiplayer. Das Grundspiel mit der Erweiterung "Immortal Throne" gibts für unter 20 € in jedem größerem Elektrohandel.Für das Geld ein Top Preis/Leistungsverhältnis. Spass macht das Spiel auch jedemenge und wird nie Langweilig.Aus diesem Grund die hohe Bewertung von mir :p
 
Zurück
Oben Unten