• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Tief am Anfang des Jahres?

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Wie ist es bei Euch? Bei mir sah es im letzten Jahr sehr lange so aus, als würde ich im Januar überhaupt keine hübschen Kickstarter-Produkte ins Haus kriegen. Ich glaube, Januar -- nach Weihnachten -- ist eher so ein Zeitpunkt, zu dem Recht selten eine Lieferung versprochen wird. kann das sein?

Nun werden natürlich oft die Dezember-Versprechungen nicht pünktlich geliefert. Bei mir könnte das dazu führen, dass ich mich im Januar über folgendes freuen kann:

- Die Sternenwürfel
- Dungeon-Zimmerausstattungen von Dungeon Box

Außerdem habe ich erfreulicherweise letztes Jahr doch noch ohne es zu merken zwei Projekte unterstützt, die im Januar ausliefern wollen:

- Ganz viele Halblinge
- Interdimensionale Kreaturen

Mein Januar sieht also gar nicht so schlecht aus wie ich erwartet hätte :D Und Ihr so?
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
un werden natürlich oft die Dezember-Versprechungen nicht pünktlich geliefert.
Ich glaube, wenn überhaupt, dann das!

Ich freue mich schon wie Bolle auf meine Kampfroboter und ich weiß, dass jemand an der Grenze von Bayern sich ebenfalls schon auf das erste Spiel freut :D
Ansonsten läuft alles noch ziemlich weit ins neue Jahr hinein und ich kann froh sein, wenn ab Ferbruar/ März die ersten Dinge eintreffen...
 
Oben Unten