• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Technik Splittermond Tickleiste aus Holz?

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hallo Splittermond-Spieler,

mein Traum für dieses System ist eine Tickleiste aus Holz und ich verhandele gerade mit einem "Holzkünstler" über genau jenes. Es gibt noch keine Preisaussage außer der, dass es günstiger wird, wenn es kein Einzelstück bleibt. Ich vermute, dass ich derzeit im mittleren 3-stelligen €-Bereich liegen würde.

Mein Frage in die Runde wäre, ob sich noch jemand vorstellen kann, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Auch böte sich hier die Chance noch eigene Wünsche einfließen zu lassen.

Folgende Eckpunkte habe ich derzeit gesetzt:
  • Größe ähnlich der Deluxe-Leiste (also rund DIN A2 - 0 bis 50 Ticks)
  • zu Transportzwecken auseinandernehmbar in 4 Teile und diese Teile dann auf dem Tisch per Neodym-Magneten gegeneinander fixierbar.
  • Kein Text in der Mitte, sondern "nur" ein Feld für die Kampfskizze und die Felder für "Abwarten", "Bereithalten" und "Ausgeschieden"
  • Die Oberfläche mit Epoxidharz versiegelt und mit Klarlack beschichtet, um darauf abwaschbar zeichnen zu können
  • Optional: Namensgravur
  • Optional: Szenenbild und/oder beliebige Verschnörkelungen
Das Ganze wäre dann eine ziemlich exklusive und individuelle Tickleiste.
Wer Interesse hat, dabei mitzumachen, kann sich hier im Thread melden oder mit mir eine Unterhaltung beginnen.

Danke & Gruß
Tufir
 
Zurück
Oben Unten