• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Thevita verabschiedet sich aus dem Magistrat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Hallo liebe Forenmitglieder,

es ist eher unüblich, den Aushang selbst zu machen, aber ich habe noch ein paar Sätze für euch, die ich loswerden möchte, bevor ich mich aus dem Forum verabschiede.
Ich habe festgestellt, dass ich mit den regelmäßig schreibenden und diskutierenden Usern so gar nicht mehr auf einer Wellenlänge bin, was sich in einigen kommunikativen Desastern und anderen Dingen, die nicht rund liefen, geäußert hat. Daher habe ich mich zuerst aus der Leitung von Schnupperrunden und dann aus der Finanzierung dieses Forum zurück gezogen. Da dieser Prozess nun abgeschlossen ist, werde ich auch keine anderen Aufgaben mehr wahrnehmen. Was soll ich schließlich ein Forum moderieren, dessen User mich und meine Spieler so gar nicht als Rollenspieler sehen? Es gab hier schon länger einen Anti-D'n'D Klub, aber nie ist der Ton so regelrecht abwertend gewesen. Ich bin ziemlich enttäuscht von euch, aber das macht mir den Abschied leicht.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ihr wieder offener miteinander umgeht und es nicht der Klub der echten Rollenspieler(TM) gegen den Mainstream hier wird. Wir haben einen Schnupperrunden-Bereich eingerichtet und neben mir war @brathahn satan der einzige, der regelmäßig etwas angeboten hat und immer noch anbietet (vielen Dank übrigens für dein Engagement). Es waren Anfragen nach verschiedenen Systemen und leider hat sich keiner der erfahrenen Rollenspielhasen gezuckt und was angeboten. Nutzt doch die Möglichkeit und macht eure heiß geliebten Alternativen bekannter. Unterstützt das Forum, von dem ihr alle behauptet, es sei euch ans Herz gewachsen auch mit solchen Aktivitäten.

Vielen Dank fürs Lesen und drüber Nachdenken.
Alles Gute und viel Spaß
Thevita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten