• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Umbrella Academy

Andalifus

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
39
Ich muss sagen, dass ich auch absolut zufrieden bin, selbst wenn das Ende absehbar war. Aber viele Szenen sowie die Entwicklung der Charaktere sind einfach nur toll.
 

Muekon

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
44
Ich bin Grundsätzlich ein Fan von Superhelden aller Art, Diese Serie und die Hintergründe waren ein wenig anders aber das herade hat Spass gemacht. Klar waren einige wendepunkte verhersehbar, aber es gab viel unerwartetes Hintergrundmaterial zu den einzelnen Protagonisten. Von Daher ein klares daumen hoch.
 

Razzark

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
41
Weiß eigentlich irgendwer, ob und wann die Serie jetzt eigentlich fortgesetzt wird ?
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Einen offiziellen Starttermin der 3. Staffel auf Netflix konnte ich noch nicht finden, aber gerüchteweise sollte es im Frühjahr / Sommer 2022 sein ... es heißt: wachsam bleiben!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Staffel 3 geschaut ... ist immer noch toll, witzige Dialoge und Irrungen und Wirrungen in der Handlung, aber trotzdem (oder gerade) wegen der Schrägheit echt unterhaltsam!
 
Oben Unten