• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Three Musketeers in 3D

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Genre: Action and Adventure, Romance
Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Logan Lerman, Milla Jovovich, Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Mads Mikkelson, Gabriella Wilde, Juno Temple, Orlando Bloom, Christoph Waltz
Drehbuch: Alex Litvak, Andrew Davies

Inhalt:
Hinreichend bekannt. D'Artagnan (Logan Lerman) trifft auf die 3 Musketiere (Mathhew Mac Fadyen, Luke Evans und Ray Stevenson) unterstützen die Königin und Buckingham (spannend die Besetzung mit Orlando Bloom) und gegen den intriganten Richelieu (Christoph Waltz) und die hinterhältige Mylady DeWinter (Milla Jovovich).

Voraussichtlich im OKT 2011 in den Kino s ...

Die Frage nach dem "Brauchen wir wirklich eine erneute Verfilmung und nunmehr in 3D?" spare ich mir mal ...

Mehr und trailer hier
 
R

Raya

Gast
AW: The Three Musketeers in 3D

Den werde ich mir nicht entgehen lassen, da einige Szenen hier in Würzburg gedreht wurden und sich die Stadt dadurch im Ausnahmezustand befand. Ich sage nur kreischende Teenies und Orlando Bloom...

Mal sehen, wieviel man von der Stadt dann im Film erkennen kann.
 

hexe

Gelehrt
Magistrat
Pen & Paper Rollenspiele
Beiträge
2.321
Punkte
158
AW: The Three Musketeers in 3D

Die Frage nach dem "Brauchen wir wirklich eine erneute Verfilmung und nunmehr in 3D?" spare ich mir mal ...

...aber...aber da sind Flammenwerfer und Taucher und Explosionen und Luftschiffe und Feuergeschütze und Degen-Bullettime-im-Barockkleid-Aktion!


UND

Titus Pullo!
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: The Three Musketeers in 3D

@hexe

... Titus Pullo ... soso ... alles klar *grins* und Flammenwerfer auch ? Die sind mir glatt entfleucht ...

@Raya

... echt in Würzburg ? Was man alles so verpasst ... kreischende Teenies hätt ich jetzt nicht wirklich gebraucht, aber mal bei einem Filmset vorbeischauen das wär schon mal interessant (am besten mit Frau Theron, Frau Headey, Frau Jolie oder ;-) )...
 
R

Raya

Gast
AW: The Three Musketeers in 3D

Jep, in Würzburg. Versailles war der Produktionsfirma zu teuer und die sind dort auch nicht erpicht auf Hollywood. Darum haben sie die Würzburger Residenz genommen.
Leider war das Set immer sehr gut abgeriegelt, es fiel also schwer, mal einen Blick darauf zu erhaschen. War aber trotzdem interessant, wie so ein Dreh vorbereitet und durchgeführt wird.

Von den Damen war allerdings nur Frau Jovovich anwesend; wobei - ich persönlich hätte ja gerne mal mit Herrn Waltz ein paar Worte gewechselt :girl_wink:
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: The Three Musketeers in 3D

Jep, in Würzburg. Versailles war der Produktionsfirma zu teuer und die sind dort auch nicht erpicht auf Hollywood. Darum haben sie die Würzburger Residenz genommen.
Leider war das Set immer sehr gut abgeriegelt, es fiel also schwer, mal einen Blick darauf zu erhaschen. War aber trotzdem interessant, wie so ein Dreh vorbereitet und durchgeführt wird.

Von den Damen war allerdings nur Frau Jovovich anwesend; wobei - ich persönlich hätte ja gerne mal mit Herrn Waltz ein paar Worte gewechselt :girl_wink:

Right. Waltz ist ein wahrer Charakter / Schauspieler. Mit dem mal schwätzen hätt was. Frau Jovovich ... nun ja ... wär auch gegangen, steht aber nicht ganz oben auf der Liste ... ;-)
 
Oben Unten