• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges The Terror

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
[SERIES][TVPOSTER]
89U2XqQN2dv5NalpMEr7WtxGF3d.jpg
[/TVPOSTER][SERIESWRAP][EPISODENAME]The Terror[/EPISODENAME]

Genre: [GENRE]Drama[/GENRE], [GENRE]Mystery[/GENRE]

Erstausstrahlung: [RELEASE]2018-03-26[/RELEASE]

Produktion: [SERIESAUTH]Edward Berger[/SERIESAUTH]

Besetzung: [ACTOR]Jared Harris[/ACTOR], [ACTOR]Tobias Menzies[/ACTOR], [ACTOR]Ciarán Hinds[/ACTOR], [ACTOR]Adam Nagaitis[/ACTOR], [ACTOR]Paul Ready[/ACTOR], [ACTOR]Nive Nielsen[/ACTOR], [ACTOR]Ian Hart[/ACTOR]

Überblick: [PLOT]Terror beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt auf spannende und packende Weise die Geschichte einer gefährlichen Polarexpedition.[/PLOT][/SERIESWRAP][/SERIES]
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
The Terror

Ist eine Serie um die beiden Schiffe (HMS Terror und HMS Erebus), die beide 1845 dazu auserkoren waren, die Passage vom Atlantik durch die Arktis zum Pazifik zu finden und die nie ihr Ziel erreichten.

2014 wurde die Erebus gefunden und 2016 die Terror. Auf den vermuteten Ereignissen beruht die Serie, die derzeit über Amazon zu streamen ist. Mit 86% auf TMDb hat sie eine Top Bewertung.

Die erste Folge der ersten Staffel, die gerade von mir gesehen wurde, kommt sehr vielversprechend daher.

Ich meine: Sehr zu empfehlen!!
 
G

Gast

Gast
Ich habe alle Folgen gesehen. Mein Fazit: Die vielschichtigen Charaktere, die atemberaubende Kulisse und das subtile Horrorambiente verbinden sich zu einer tollen Serienunterhaltung.
 
Oben Unten