• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel The Reckoners

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Der Batman Kickstarter ist noch nicht gestartet, da ist vielleicht ein Blick auf einen anderen Superhelden-Kickstarter. Wer kann die Stadt retten? Ab 69 $ für die Standard-Version. Also hier der Link zu The Reckoners - Viel Spaß!

Ein Spiel für 1-6 Spieler, die in 75 Minuten eine Stadt retten wollen ... (Bis 15. März / Lieferung Oktober 2018)

e603162faa00a200a0716a47e18cc016_original.png
 
@Yakosh-Dej bist du hier eingestiegen?

Finanziert hat sich das Spiel schon mal und ein bißchen was an Zusätzen ist auch bereits abgefallen. Die vielen Tableaus mit den verschiedensten Würfeln, die irgendeinen Status oder einen Wert anzeigen, gesammelt in ihrer schieren Anzahl, schrecken mich persönlich leider ab. Näher will ich mich vom ersten Blick aus gar nicht damit beschäftigen.
 
@Yakosh-Dej bist du hier eingestiegen?

Finanziert hat sich das Spiel schon mal und ein bißchen was an Zusätzen ist auch bereits abgefallen. Die vielen Tableaus mit den verschiedensten Würfeln, die irgendeinen Status oder einen Wert anzeigen, gesammelt in ihrer schieren Anzahl, schrecken mich persönlich leider ab. Näher will ich mich vom ersten Blick aus gar nicht damit beschäftigen.

Ja, bin aber nur mit 69 $ für die normale Version dabei, die Deluxe Variante reizt mich irgendwie nicht. Das bisschen Bing Bing ist mir zu wenig, um mehr auszugeben. Keine Ahnung, üblicherweise Weise bin ja anfällig für gepimte Spiele, aber hier reicht mir das Basis-Angebot ...
 
228,451$ von 70.000$ Finanzierungsziel erreicht
2.337 Unterstützer
Noch 53 Stunden zum Ziel
 
3.030 Unterstützer haben 291.655 $ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben Unten