• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

The Mystery of Gan'daraq - Ein eigenes Regelwerk entsteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
  2. DE - Rheinland-Pfalz
Online-Tools
Diverse Karten- und Charaktertools, Discord
Ort
Mainz/Wiesbaden + Umgebung
Spielsystem(e)
Eigenes Regelwerk
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallöchen Abenteurer ?

Ich bin auf der Suche nach mutigen Spielern und Spielerinnen, die keine Scheu haben sich in ungewohntes Territorium vorzuwagen. Ich habe vor einiger Zeit für das Regelwerk für DnD eine eigene Welt kreiert und bin dadurch auf den Geschmack gekommen ein eigenes Regelwerk für diese Welt zu erschaffen.

Etwas genaueres zu meiner Welt:
Der Kontinent in der Mitte (Nar´ram) der Karte besteht aus mehreren großen und kleinen Inselgruppen, welche aufgeteilt sind in drei mächtige Reiche. Die Geschichte dieser Reiche ist geprägt von Krieg, heimlichen Bündnissen, Verrat und allem was sonst noch so dazugehört. Dazu gibt es einige Bereiche der Weltkarte, welche noch unerforscht sind und Möglichkeiten für Expeditionen bieten.

Wer bin ich?
Mein Spitzname ist Angel, ich bin 22 Jahre alt und spiele seit ca. 8 Jahren diverse Pen&Paper-Systeme. Die Spielleitung habe ich vor 2 Jahren zum ersten Mal übernommen und ich habe festgestellt, dass ich das genauso gerne mache wie selbst zu spielen. Ich bin vor einem halben Jahr nach Mainz gezogen, Auto ist vorhanden.

Wen suche ich?
Du passt zu mir und meiner Welt wenn du...

... kreativ bist und weißt wie du Ideen umsetzen kannst.
... an der Erstellung eines eigenen Systems mitwirken möchtest.
... Lust hast ein neues System kennenzulernen oder sogar Anfänger bist und Pen&Paper kennenlernen willst.
... kein Problem mit LGBTQ+ hast.
... du innerhalb von Mainz/Wiesbaden + Umgebung mobil bist (Zug/Bus/Auto).



Klingt gut für dich? Dann schreib mich auf Discord an: HappyAngel#9585
Freue mich auf dich :)
 
Schade, dass du örtlich aufziehen willst.
Online hätte ich Interesse geäußert, aber deine Region macht so ihr Ding und meine Region macht so sein Ding, aber dieses Ding ist nicht das selbe Ding.
 
Schade. Ich bin leider kein Fan vom Online-Spiel, aber vielleicht kann man sich ja trotzdem austauschen und du spielst es in deiner Region und ich in meiner Region :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten