• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Gifted

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[SERIES][TVPOSTER]
uhzere8wpagFd6WJe5XaA3r7FVy.jpg
[/TVPOSTER][SERIESWRAP][EPISODENAME]The Gifted[/EPISODENAME]

Genre: [GENRE]Action & Adventure[/GENRE], [GENRE]Drama[/GENRE], [GENRE]Sci-Fi & Fantasy[/GENRE]

Erstausstrahlung: [RELEASE]2017-10-02[/RELEASE]

Produktion: [SERIESAUTH]Matt Nix[/SERIESAUTH]

Besetzung: [ACTOR]Jamie Chung[/ACTOR], [ACTOR]Stephen Moyer[/ACTOR], [ACTOR]Sean Teale[/ACTOR], [ACTOR]Natalie Alyn Lind[/ACTOR], [ACTOR]Amy Acker[/ACTOR], [ACTOR]Emma Dumont[/ACTOR], [ACTOR]Percy Hynes White[/ACTOR], [ACTOR]Coby Bell[/ACTOR], [ACTOR]Blair Redford[/ACTOR]

Überblick: [PLOT]Handlung spielt in einer Welt in der Mutanten existieren, gefürchtet sind und mit Mißtrauen betrachtet werden, wenn nicht sogar feindselig. Ein Institut für Mutanten versucht zu erreichen, dass beide friedlich miteiander leben können....[/PLOT][/SERIESWRAP][/SERIES]
 
Nichts wirklich Neues oder Bahnbrechendes was die Handlung betrifft, aber recht gut besetzt:

Amy Acker bekannt aus Personal Interest, Stephen Moyer aus Vampire Diaries.

Bin gespannt, werde mal ein Auge riskieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bis jetzt finde ich die Serie sehr gelungen. Die Mischung aus neuen und bekannten Gesichtern ist gut (Amy Acker aus Person of Interest, Stephen Moyer aus u.a. Vampire Diaries...) Besonders die "Wandlung" von Reed Strucker vom Politsystemvertrauenden Anwalt zum "jetzt da ich persönlich betroffen bin, ist das doch alles eigentlich nicht so toll..." finde ich glaubwürdig umgesetzt und Stephen Moyer verkörpert die Rolle des besorgten Familienvaters und Umdenkers sehr gut.

Auch die "Mutanten" sind meiner Ansicht nach durchweg gut besetzt. Jeder hat seine eigene (Horror)geschichte hinter sich und kämpft zuweilen noch mit den Nebenwirkungen des Mutant seins. Auch dass die Gruppe von Mutanten ein bunt gewürftelter Haufen ist, die absolut nicht immer einer Meinung sind, passt in das Szenario.

Auf der anderen Seite verkörpert Agent Jace Turner den Mutanten-Jäger, der seine Familie durch Mutanten verloren hat und seinen Schmerz nur so zu verabeiten mag. Bis jetzt. Mal sehen, was noch kommt ... alles in allem bisher gute und spannende TV Unterhaltung.
 
War Amy Acker nicht auch "Fred" in Angel? Daher glaube ich sie jedenfalls zu kennen. Bin aber auf jeden Fall auch gespannt auf The Gifted!
 
Der Trailer sieht mal echt gut aus und Bryan Singer ist ja wohl auch irgendwie in die Produktion eingebunden, was nicht schlecht ist. Danke auf jeden Fall für den Tip...da werden meine Frau und ich wieder was zu tun haben :D
Wo und in welcher Sprache ist das denn gerade zu sehen?
 
Zurück
Oben Unten