• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller The Foreigner

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
[CONTAINER][POSTER]
mZ6G8LorvBJ9LdzE2XhePLUtWpy.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: The Foreigner

Genre: [GENRE]Thriller[/GENRE], [GENRE]Action[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Martin Campbell[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Jackie Chan[/ACTOR], [ACTOR]Pierce Brosnan[/ACTOR], [ACTOR]Charlie Murphy[/ACTOR], [ACTOR]Katie Leung[/ACTOR], [ACTOR]Shina Shihoko Nagai[/ACTOR], [ACTOR]Simon Kunz[/ACTOR], [ACTOR]Dermot Crowley[/ACTOR], [ACTOR]Jorge Leon Martinez[/ACTOR], [ACTOR]Rory Fleck-Byrne[/ACTOR], [ACTOR]Dilyana Bouklieva[/ACTOR], [ACTOR]Mark Tandy[/ACTOR], [ACTOR]Pippa Bennett-Warner[/ACTOR], [ACTOR]Lasco Atkins[/ACTOR], [ACTOR]Stephen Hogan[/ACTOR], [ACTOR]Roberta Taylor[/ACTOR], [ACTOR]Paul Terry[/ACTOR], [ACTOR]Dino Fazzani[/ACTOR], [ACTOR]Lee Nicholas Harris[/ACTOR], [ACTOR]Branwell Donaghey[/ACTOR], [ACTOR]Dolly Jagdeo[/ACTOR], [ACTOR]Glenn Webster[/ACTOR], [ACTOR]James O'Donnell[/ACTOR], [ACTOR]Sean Campion[/ACTOR], [ACTOR]Kevin Hudson[/ACTOR], [ACTOR]Ilan Goodman[/ACTOR], [ACTOR]Ryan Early[/ACTOR], [ACTOR]David Annen[/ACTOR], [ACTOR]Kornelia Horvath[/ACTOR], [ACTOR]Joe Watts[/ACTOR], [ACTOR]Simon Lenagan[/ACTOR], [ACTOR]Caolan Byrne[/ACTOR], [ACTOR]Ekran Mustafa[/ACTOR], [ACTOR]Mike Ray[/ACTOR], [ACTOR]Michael Billington[/ACTOR], [ACTOR]Garry Marriott[/ACTOR], [ACTOR]Paul A Munday[/ACTOR], [ACTOR]Niall McNamee[/ACTOR], [ACTOR]Rohan Mehra[/ACTOR], [ACTOR]Adrian McGaw[/ACTOR], [ACTOR]Glen Stanway[/ACTOR], [ACTOR]Charlotte Worwood[/ACTOR], [ACTOR]Pete Meads[/ACTOR], [ACTOR]Melissa Galloway[/ACTOR], [ACTOR]Gerald Tomkinson[/ACTOR], [ACTOR]Chris Groundsell[/ACTOR], [ACTOR]Billy Totham[/ACTOR], [ACTOR]Jane Thorne[/ACTOR], [ACTOR]Shaun Lucas[/ACTOR], [ACTOR]Bron James[/ACTOR], [ACTOR]Edward Scott-Clarke[/ACTOR], [ACTOR]Dan Twine[/ACTOR], [ACTOR]Matt Rentell[/ACTOR], [ACTOR]Tim Baros[/ACTOR], [ACTOR]Mark Windham[/ACTOR], [ACTOR]Steven Langley[/ACTOR], [ACTOR]Nicolas Savidis-Macris[/ACTOR], [ACTOR]Emma Jerrold[/ACTOR], [ACTOR]Neal Beagley[/ACTOR], [ACTOR]Darren Tassell[/ACTOR], [ACTOR]Mark Battershill[/ACTOR], [ACTOR]Alexander Cooper[/ACTOR], [ACTOR]Pamela Betsy Cooper[/ACTOR], [ACTOR]Tom Dab[/ACTOR], [ACTOR]Begona F. Martin[/ACTOR], [ACTOR]Roberto Gomez Martin[/ACTOR], [ACTOR]Hugh Irvine[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2017-09-29[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT][/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Jackie Chan steht in den letzten Jahren nicht mehr für Action-Klamauk, sondern schlägt in seinem neuen Film ernstere Töne an. Ganz in Stil von "Gesetz der Rache" übt der Vater eines Mädchens, das bei einem Anschlag ums Leben gekommen ist, Selbstjusitz...inkl. der Behörden?!

Als langjähriger Fan von Jackie Chan freue ich mich schon sehr!!!

 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Oha...der Film ist nun direkt auf DVD erschienen und über Amazon-Video verfügbar...ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen hinsichtlich seiner Qualität :(
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Am Sonntag geschaut und für gut befunden :)

Jackie Chan gerät in London zwischen die Fronten des neu aufflammenden IRA-Konfliktes und verliert dabei seine Tochter. Über den ehemaligen IRA-Mann und nordirischen Premierminister (Pierce Brosnan) versucht er, an die Täter zu kommen.
Sehr spannend mit einer guten Prise Action...der übliche Klamauk von Jackie Chan fehlt komplett.

Die Mischung aus Jackie Chan ( :give_heart: ), Gesetz der Rache und ein wenig Agententhriller zieht ganz gut, finde ich!
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Also quasi Jackie Chan: Police Story trifft Stunde der Patrioten trifft Collateral Damage...

Ach, als Chan-Fan muss ich mir den holen.;)
 
Oben Unten