• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy The Flash

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Oh mein Gott.
Da dachte ich, Dienstagabend, Pro7, warum nicht mal 'ne Comicverfilmung als Serie.

Und dann: sowas schlechtes habe ich ja schon lang nicht mehr gesehen. Schauspielerische Leistung mit wenigen Ausnahmen nahe der Nulllinie, schon in Folge 1 Logikfehler und die Story uninspiriert. Ich will meine 3/4 Stunde zurück.
 
Du sprichst mir aus dem Herzen. Schlecht, schlecht, ganz schlecht. Dabei hatte mir der Gedanke zunächst gefallen, dass sie Flash als Serie neu auflegen. Effekte allein füllen nun mal keinen Abend.

Mit mir nicht mehr.
 
Wenn man sich den "Helden" genau ansieht, dann könnte man auch erahnen welches "Zielpublikum" man hier ansteuert ... daher spart euch eure Zeit!
 
Hurra! Ich bin nicht völlig gesellschaftsinkompatibel! Schön auch mal meine Meinung von anderen zu lesen.


Aber zur anderen, neuen Comic-Serie: Gotham hat mir gefallen.
 
Tja,
der rote Powerranger hat Central City erobert. Irgendwann mußte es ja mal soweit kommen.

LG Sam
 
Was ich ziemlich gut finde:
Die Connection zu Arrow.

Ansonsten ist es halt eine weitere Superhelden-Serie...
 
Er war ein "eventuell"-Freund von Arrows Hacker-Freundin Felicity (Emily Bett Rickards).
Da hat sich vllt. eine Liebesbeziehung angedeutet, aber dann ist er weggezogen (obwohl er gut ins Team gepasst hätte).

Und jetzt hat er sich bei Arrow Rat geholt.
 
Er war ein "eventuell"-Freund von Arrows Hacker-Freundin Felicity (Emily Bett Rickards).
Da hat sich vllt. eine Liebesbeziehung angedeutet, aber dann ist er weggezogen (obwohl er gut ins Team gepasst hätte).

Und jetzt hat er sich bei Arrow Rat geholt.
Kam das in der Flash - Serie vor, oder im Hintergrund, oder bei Arrow?
 
Cool, jetzt war Felicity auch in der 4. Folge dabei....

Find die Schauspielerin sowieso ganz großartig.
 
Er war ein "eventuell"-Freund von Arrows Hacker-Freundin Felicity (Emily Bett Rickards).
Da hat sich vllt. eine Liebesbeziehung angedeutet, aber dann ist er weggezogen (obwohl er gut ins Team gepasst hätte).

Und jetzt hat er sich bei Arrow Rat geholt.
Das ist so leider nicht ganz richtig :). Barry Allen aka The Flash lernte Felicity in Central City kennen als sie in die Star Labs kam, mal davon abgesehen Barry Allen noch nie dort gewohnt hat bei Oliver Queen in Starling City :D. Als Barry seine Fähigkeiten erhielt holte er sich einen Rat bei Oliver welche im laufe der Zeit auch Central City besuchte um Barry zu trainieren. Was die Beziehung zwischen Felicity und Barry angeht war diese soweit ich weiß für 1 Episode und sie haben festgestellt das sie nicht zueinander, bzw sie waren nicht mal richtig zusammen und haben das festgestellt. Jedoch holt Barry sich gerne einen Rat von der kleinen Blonden :D.



So generell zur Serie :D. Ich muss sagen ich finde die Serie eigentlich nach langer Zeit mal wieder ganz gut wenn ich da an Smallville und The Flash aus 1990 denke , ist dieses mal die Umsetzung echt gelungen. Neben den dieses mal wirklich eleganten Special Effekts guten Dialogen und einer Story die einfach nur geil ist, hat man es wie versprochen geschafft aus The Flash das gegenteil von Arrow zu machen. Anstelle eines düsteren und Killer mäßigen Ambiente von Oliver Queen strahlt The Flash mit einem gutmütigen und durchaus verpeilten Hauptcharakter(Welcher übrigens sehr gut gespielt wird) & die besondere Vertiefung zwischen den Personen macht es noch interessanter :D.

Auf in Staffel 2!


Zu Gotham muss ich sagen das die Serie so geil wird hätte ich nicht gedacht besonders die Sache mit dem Joker einfach nur geil geil geil !!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten