1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden
  3. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

The Fallen - Hörspiel

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Luzifer, 10 März 2017.

1. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich habe unlängst eine Hörspiel Serie entdeckt, die ich mit euch teilen möchte:

Richtig gute Sprecher, bekannt aus (Synchron)Film und Fernsehen. Dazu passende dynamische Schnitte. Mitreißende Sounds. Und eine spannende, ansprechende Story:

Engel wandeln unter uns und bekriegen sich. Einige Menschen können sie sehen und werden in den Kampf hinein gezogen.

Die Story ist nicht wirklich neu und hat Anlehnungen an z.B. Gods Army. Dennoch ist sie eigenständig und ich bin begeistert davon.
    Es sind bislang 5 Teile erschienen!

2. Rhizom

Rhizom Akoluth

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach schade, ich dachte, es geht um die großartige Postpunkband The Fall... Aber das klingt auch gut. Und wir sind hier ja schließlich nicht in einem Postpunk-Forum. :)

3. Luzifer

Luzifer Legat Warehouse 23 Kickstarter & Co. Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich musste den Titel auch korrigieren. Die Serie heißt ja FALLEN. Alles wie immer ohne Gewähr :D

Diese Seite empfehlen