• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Zubehör The Faceless - Ein magnetisches Brettspiel mit mystischen Thema

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Magneten und Brettspiele, dass kennt man aus den 80ern ... jetzt in 2018 im aktuellen Kickstarter The Faceless.
Ein mystisches Spiel für 2-4 Spieler. Wer bezwingt das Grauen? Noch 7 Tage auf Kickstarter ...

317d3800aa528df99a1345bf2ac0c10c_original.jpg

71c7b308557208ecdda0ef7f7447df44_original.gif
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
DAs habe ich in Essen auf der SPIEL gesehen. Es sind die gleichen Herausgeber wie auch Sushi Wars. Ein Geschicklichkeitsspiel mit Würfeln und Essstäbchen.

Hier kam mir schon vor Ort der Mechanismus zwar bemerkenswert vor, aber dauerhaft kann ich mir hier nicht vorstellen, dass es mich interessiert.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
5.644 Unterstützer haben 347.112 € beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Ich fand das übrigens in Essen schon nicht so dolle, aber da war es auch noch nicht optisch derart aufpoliert. Das Spielsystem um die Anordnung und Ausrichtung von Magneten fand ich seinerzeit jedoch wenig interessant :(
 
Oben Unten