• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Text basiertes Spiel auf Roll20. Suche Dm und Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
leider hatte ich noch keinen Erfolg ein textbasiertes Spiel auf Deutsch hierzufinden, deshalb gründe ich einfach mal mein eigenes.
Ich suche sowhol Spieler als auch einen DM, der sowas vielleicht schon einmal gemacht hat. Ich selber würde es mir nicht zutrauen.
Wenn wir zusammen mit mit 5-6 Spieler und einen DM finden wäre das super.
Großartig bewerben müsst ihr euch nicht. Es reicht wenn ihr mir sagt welche Rasse und Klasse ihr wollt, and welchem Tag ihr am besten könnt und wie viel Erfahrung ihr habt.
 
Hey,
was meinst du denn mit "textbasiert"? Also nur im Textchat schreiben, kein Voicechat/Skype?

Bin auf jeden Fall auch auf der Suche nach eine Online-Gruppe D&D und könnte mich als Spielleiter anbieten. Roll20 hab ich schon einmal benutzt und find ich ziemlich gut, is aber tatsächlich nicht zwingend notwendig für ne gute Runde.

Habe meistens unter der Woche ab Nachmittags Zeit, am Wochenende wäre da schwieriger, da ich da meistens ne andere D&D Gruppe habe mit der ich mich treffe.

Grüße,
Stephan
 
hi ihr beiden,
zwei freundinnen und ich sind gerade auf der suche nach einer gruppe die uns blutige anfänger aufnimmt. am liebsten wäre uns 5e, sind aber allem anderen gegenüber auch aufgeschlossen.

wär cool wenn ihr dabei wärt!
liebe grüße, nat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten